• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Red Dead Redemption 2: Das am schnellsten verkaufte Spiel, das nicht GTA V ist

By the way: Wie bekommt man perfekte Hasenfelle? Wohl kaum mit dem Revolver oder?
 
Und wie und wo produziere ich solche Dinge?
 
PaladinX schrieb:
By the way: Wie bekommt man perfekte Hasenfelle? Wohl kaum mit dem Revolver oder?

Nutze das Fernglas! Mit diesem kannst du die Tiere "scannen" und es wird dir angezeigt in welchem Zustand sich das Fell des jeweiligen Tieres befindet und welche Waffe du nutzen sollst um das best mögliche Ergebnis zu erzielen - Meistens immer auf den Kopf schießen, das jeweilige Tier mit Dreieck verfolgen und ggf. die passende Munition am Lagerfeuer craften.

Zudem kann man sich beim Hehler Amulette herstellen die einem gewisse Vorteile verschaffen, wie unter anderem auch eine höhere Wahrscheinlichkeit ein perfektes Fell zu bekommen und vieles mehr.
 
PaladinX schrieb:
Erst danach hab ich das mit dem Kopfgeld geschnallt und musste von meinen 45$ gleich mal 20$ fürs Kopfgeld blechen. Für einen Schuss in eine Hauswand.
.

LOL ?? Findest du 20 Dollar viel? hier in DE wird daraus locker ne Summe von 10.000 Euro oder noch viel höher. Hauswand neu machen und der meiste Teil ist die Strafe für illegalen Waffenbesitz und Abfeuern der Waffe.

Man kann doch nicht einfachso in Hauswände schießen, wo soll das hinführen????`??????????????????????????????????????????????????????
 
Kann es sein das bei uns das Spiel nicht uncut ist? Mir ist es ja ehrlich gesagt vollkommen egal aber hab bei Youtube einen polnischen Spieler gesehen. Er erwischt einen "Gegner" mit einem Headshot und das Ende vom Lied kann man sich ja vorstellen. Es war nurnoch der Hals da. Hab`s nicht getestet aber war doch etwas verwundert
 
Duststorm schrieb:
Er erwischt einen "Gegner" mit einem Headshot und das Ende vom Lied kann man sich ja vorstellen. Es war nurnoch der Hals da.

Wenn es "nicht uncut" wäre, wäre aber der Kopf noch dran.
 
Duststorm schrieb:
Kann es sein das bei uns das Spiel nicht uncut ist?[...]
Hi,
dem muss ich energisch widersprechen. Ich habe gestern eine kleine Hütte überfallen und einem der Kontrahenten mit der doppelläufigen Schrottflinte aus nächster Nähe mitten ins Gesicht geschoßen. Hat sich einfach so ergeben. Der gute Mann stand eben etwas "ungünstig" in erster Reihe als ich die Hütte stürmte. Und siehe da, übrig blieb ein lebloser Körper mit einem bluttriefenden Stumpf an der Stelle wo vor dem Überfall noch der Kopf war.

Des Weiteren gäbe es auch keine "Kill Cam" in der deutschen Version, wenn diese nicht uncut wäre.
 
@Doom Squirrel, Arme und Beine kannst auch weg blasen. Gestern einen am Bein getroffen, er ist noch kurz rumgehüpft, umgefallen, bisschen schreien und die Sache war erledigt. Geht wohl aber nur alles mit der Pumpgun o.ä.. Find ja die Truppe vom KKK immer ganz lustig. Schön eine Stange Dynamit rein und den Rest erledigt man schon anderweitig. ;)
Gott, das hört sich vlt. nach der persönlichen Verrohung an.... xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Doom Squirrel
Duststorm schrieb:
[...]Gott, das hört sich vlt. nach der persönlichen Verrohung an xD
Ach was, alles gut. Die können ja auch einfach "mitspielen", die müssen ja nicht gleich so reagieren und Waffen zücken. Eine Aktion fordert immer eine Re-Aktion raus.
Ich verhalte mich echt gewissenhaft, helfe aus, meide unnötige Auseinandersetzungen, etc. Mein "Ehre"-Balken ist mehrmals an der Limitierung angekommen, dabei bin ich erst in Kapital 2. Aber wer es nicht anders versteht, der schluckt halt Blei. Mit all den Konsequenzen.

Ja, find ich geil, dass man gute Karma Punkte bekommt, wenn man den KKK aufmischt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom Squirrel schrieb:
Ich verhalte mich echt gewissenhaft, helfe aus, meide unnötige Auseinandersetzungen, etc. Mein "Ehre"-Balken ist mehrmals an der Limitierung angekommen, dabei bin ich erst im Kapital 2.

Ja, find ich geil, dass man gute Karma Punkte bekommt, wenn man den KKK aufmischt. :D
Ja das mit dem Karma hab ich am Anfang nicht ganz so wirklich mitbekommen. Bis ich dann mal gecheckt habe das es ja auch das Tuch gibt usw. Da hast ja auch immer gleich negativ Punkte bekommen wenn man einen umreitet usw... Und ich Krüppel mit der Playstation, den Controller hatte ich zuletzt bei GTA V in der Hand xD Bis vor 2 Wochen gut 3-4 Jahre Staubfänger.. Mittlerweile ist der Balken auch zu 3/4 voll
Wenn man fischt kannst den ja auch gut leveln
 
Ja, Angeln ist schon lustig. So eben habe ich einen legendären Schwarzbarsch gefangen, mit einem staatlichen Gewicht von mindestens 16 Pfund und somit gleich die Trophäe geholt. Haha.
Red Dead Redemption 2_20181115134712.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist dieses Spiel ein Meisterwerk,echt krass was Rockstar da abgeliefert hat.Ich hoffe da kommen noch DLCs.




Red Dead Redemption 2 - Funny/Brutal/Combat Moments Compilation #5



 
@ Snickii:

https://www.computerbase.de/forum/t...zu-red-dead-online-im-november.1824581/page-2

Hells_Bells schrieb:
*gelöscht weil Spoiler nicht funktioniert hat, hoffe es hat keiner gelesen*



nur soviel, es lohnt sich auf jeden Fall die beiden Epiloge zu spielen, weil man auch dadurch mitbekommt wie es mit der Bande zum Teil weitergeht und in dem ewig langen Abspann mit Videosequenzen ebenfalls auf die Charaktere eingegangen wird und danach endlos weitergespielt werden kann.

Lasst es mal hier weiterführen.

Bei Youtube gibt es auch Videos, wo gezeigt wird, wie sich die Map verändert. Die eine Haus in Valetine ist irgendwann fertig gestellt und der Wald verschwindet auch komplett, wo die Holzfällerhütten sind. Ansonsten entstehen irgendwann Häuser, die dann im Singleplayer leerstehen. Ein Clickbait-Youtuber vermutet, dass es kaufbare Immobilien für den Onlinemodus sind.

R* könnte es sich aber leisten, RDR1 in RDR2 patchen, sodass nach beiden Epilogen quasi RDR1 erzählt wird. Meinetwegen auch als DLC für 20€. :rolleyes: Vorallem wäre es bei einer PC-Version eine Entschädigung, da man ja von diesem S*ftladen bis heute keine PC-Version von RDR1 bekommen hat.
Doof ist das auch, dass Marston in RDR1 getötet wird, aber da kann man die Story auch noch modifizieren. Warum müssen die Figuren immer sterben, mit denen man sich am meisten identifiziert?
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön gemacht das ganze,danke.

Red Dead Redemption 2 | Way Down We Go | Movie Trailer


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben