redcoon lieferzeit

ich mag CB

Lt. Commander
hallo habe mir am donnesrtag vohrige woche den dell u2312hm bestellt und da stand sofort lieferbar und heute 1woche später habe ich noch immer nichts.habe dort angerufen und sie sagte mir gestern das er heute ankommt aber es kamm nichts und wennn ich auf sendungsverfolgung gehe steht das das paket noch nichtmal im versand sei:freak:

was ist wenn ich wo anders bestelle und das pakett einfach verweigere wenn es ankommt?
würde ansonnsten heute bei amazon nochmal bestellen.
hat wer erfahrung mit der seite?

danke für eure hilfe

redcoon war bei mir immer sehr zügig.
Kannst klar woanders bestellen und den Monitor von redcoon einfach wieder zurück schicken wennn er kommt. Dank Fernabsatzgesetz kein Problem.

wie wärs mal mit nachfragen per telefon oder Email?

Ich hab vor einem Jahr meinen u2311h bestellt und der war sehr schnell da, schneller noch als Mindfactory.
Wenn du das Paket verweigerst bleibst du auf den Versandkosten sitzen.

ich persönlich würde mir den Stress mit annahme verweigern nicht antun sondern einfach stornieren bzw. ordentlich den Kauf widerrufen.

Wenn man das Paket einfach nicht annimmt muss man doch erst recht hinter seinem Geld her sein.

Ich schließe mich an: Einfach stornieren und woanders bestellen. Falls er dann doch kommt, kannst du ihn zurückschicken.

Ruf doch einfach an und sag du willst den kauf rückgängig machen (Fernabsatzgesetz) falls sie es noch nicht losgeschickt haben. Wenn es raus ist sollte es morgen ja kommen und falls nicht kannst du es ohne ein zweites mal Versandt zu zahlen bei Amazon bestellen.

@Silveran

wie wäre es ersteinmal den Beitrag zu lesen bevor du darauf anwortest?
Er hat bereits per Telefon nachgefragt.

In letzter Zeit fällt mir massiv auf das DHL extrem schludert. Pakete kommen viel später als sonst an, Zusammengehörige Pakete werden einzeln ausgeliefert (eine gemeinsame Sendung) mit t.w Wochenlanger Verzögerung. Hermes ist bei mir in der Region aktuell zuverlässiger als DHL.

Redcoon soll man eine Nachforschung anstellen wo das Paket bleibt.

Von DHL kann ich ein Liedchen singen. :mad: :mad: :mad: So innerhalb der letzten 8-12 Monate haben die 2 mal Post verloren, die ich erwartete. Und vor wenigen Wochen auch wieder Mist. Sendungsverfolgung sagte "2. Zustellversuch", also war angeblich schon einer, der halt nicht klappte. Von wegen! Es war an dem betreffenden Tag jemand morgens durchgehend wach. Der "2. Zustellversuch" erfolgte dann einen Tag später. Bei solcher Schlamperei kriege ich 'nen Hals. Vielleicht hatte der Lieferant keinen Bock, das Paket ein Stockwerk hochzutragen? Oder passte es nicht auf seiner Route? Da überlegt man sich schon, ob man die mal boykottieren soll und Hermes nutzen soll. An sowas Derartiges kann ich mich bei Hermes nicht erinnern. Und schlecht bezahlt werden sie alle, vermute ich mal, nicht nur bei GLS (da kam mal bei Stern-TV was, auch wenn der Sender nicht gerade der tollste ist).

Auch wenn es nicht zu Redcoon passt, aber ich wollte mich mal auskotzen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Naja.... hab sicherlich schon an die 500 Dinge bestellt, DHL bisher problemlos.

Bei Hermes wurde bei 50% der BEstellungen nen Zettel reingelegt (es war leider niemand ), was zu 100% gelogen war. Komischerweise ist DHL auch immer in der Lage, das Paket in der Nachbarschaft abzugeben, bei Hermes ist das noch nie der Fall gewesen. Sauladen

Zurück
Oben