Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich verschiebs mal ins linux-forum.
zieh dir die i386 isos, am besten alle 3. die anderen enthalten den source-code, den brauchst du in der regel nicht.
@pcwTJaR
hattest du vielleicht einen download-manager benutzt? dadurch kann sowas schonmal passieren.
Ob Redhat oder Suse sollte für den Einsteiger egal sein. Meiner Meinung nach wichtig, zuerst einmal ohne Grafische Oberfläche installieren (oder zumindest starten) und die Grundlagen anhand von HowTos oder Büchern auf der Shell lernen (z.b. User anlegen, "wo ist was in den Verzeichnissen", wie funktioniert Linux überhaupt etc.)
naja, ich finde dass einem dabei aber auch ganz schnell die lust vergehen kann.
ich habe damals auch erst mal mit der gui, namentlich kde und gnome angefangen. hat jedenfalls nix geschadet.
Möglich. Wie gesagt, nur meiner Meinung nach. Wenn man sich wirklich mit Linux auseinandersetzen will, dann sollte man lernen wie man die Dinge auf der Shell ändert, nicht indem man Yast oder Yast2 benutzt.
Aber das soll jeder so machen wie er will. ist nur ein Ratschlag von mir.
Möglich. Wie gesagt, nur meiner Meinung nach. Wenn man sich wirklich mit Linux auseinandersetzen will, dann sollte man lernen wie man die Dinge auf der Shell ändert, nicht indem man Yast oder Yast2 benutzt.
Aber das soll jeder so machen wie er will. ist nur ein Ratschlag von mir.
manche server kommen mit downloadmanagern nicht klar, da diese immer mehrere verbindungen aufbauen. in so einem fall muss man die cd´s eben nacheinander runterladen, mit dsl geht das ja noch, 2-3h/cd is doch ok!?