Hallo zusammen!
Bisher habe ich nur in diesem Forum gelesen, doch jetzt muss ich eure Hilfe direkt in Anspruch nehmen!
Ich habe mir das System aus dem GamingPC FAQ gekauft:
Intel E8400 Boxed
MSI P45 Neo2-FR
4GB A-DATA Vitesta 800MHz CL5
HD 4850
Enermax PRO82+ 425W
Samsung F1 340GB
LG GH20NS
Vista Home Premium 64
Und zusammengeschaubt. Um hier schonmal eine Fehlerquelle auszuschließen, wäre es nett ,wenn einer meine gemachten Bilder des Mainboard inkl Stecker überprüfen könnte, ob so alles passt.
http://rapidshare.com/files/142164688/pcproblem.rar.html
Ok nun zu meinem Fehler:
In Windows läuft das System problemlos. Allerdings treten bei sehr vielen Spielen (Crysis gepatched, World in Conflict Demo, Universe at War demo..// _nicht_ bei zB UT3 demo, GRID demo) regelmäßig Redscreens auf, die so ähnlich wie hier aussehen.
Die Temperaturen sind ok.
Ich habe den aktuellsten Catalyst installiert, ohne das Center.
Die Arbeitsspeicherdiagnose von Windows bringt keine Fehler.
Heute habe ich das ATI Tool installiert und wenn ich es starte kommt ein Fehler der so aussieht:
"The Kernel Mode Driver does not seem to be running. A device driver is required for communication with your video hardware..." Der Grafikkartenüberprüfungsmodus bringt nach 5min Laufzeit allerdings keine Fehler.
Habe ich evtl vergessen einen Treiber zu installieren?
Ich habe von der MSI CD installiert:
Intel INF Update (was ist denn das eigentlich?)
Realtek HD Audio & Realtek Network driver
Nicht installiert habe ich JMicron RAID controller.
Außer den bisher genannten Treibern habe ich noch keine installiert.
Kann mir bitte jemand helfen? Ich verzweifle hier fast, dachte mit dem neuen System läuft bestimmt alles fehlerfrei aber das Gegenteil ist der Fall, fast nichts funktioniert und das meiste stürzt ab!
Achja, eine Möglichkeit Komponenten zu tauschen habe ich leider nicht, da mein letztes System ca. 6 Jahre als ist.
Bisher habe ich nur in diesem Forum gelesen, doch jetzt muss ich eure Hilfe direkt in Anspruch nehmen!
Ich habe mir das System aus dem GamingPC FAQ gekauft:
Intel E8400 Boxed
MSI P45 Neo2-FR
4GB A-DATA Vitesta 800MHz CL5
HD 4850
Enermax PRO82+ 425W
Samsung F1 340GB
LG GH20NS
Vista Home Premium 64
Und zusammengeschaubt. Um hier schonmal eine Fehlerquelle auszuschließen, wäre es nett ,wenn einer meine gemachten Bilder des Mainboard inkl Stecker überprüfen könnte, ob so alles passt.
http://rapidshare.com/files/142164688/pcproblem.rar.html
Ok nun zu meinem Fehler:
In Windows läuft das System problemlos. Allerdings treten bei sehr vielen Spielen (Crysis gepatched, World in Conflict Demo, Universe at War demo..// _nicht_ bei zB UT3 demo, GRID demo) regelmäßig Redscreens auf, die so ähnlich wie hier aussehen.
Die Temperaturen sind ok.
Ich habe den aktuellsten Catalyst installiert, ohne das Center.
Die Arbeitsspeicherdiagnose von Windows bringt keine Fehler.
Heute habe ich das ATI Tool installiert und wenn ich es starte kommt ein Fehler der so aussieht:
"The Kernel Mode Driver does not seem to be running. A device driver is required for communication with your video hardware..." Der Grafikkartenüberprüfungsmodus bringt nach 5min Laufzeit allerdings keine Fehler.
Habe ich evtl vergessen einen Treiber zu installieren?
Ich habe von der MSI CD installiert:
Intel INF Update (was ist denn das eigentlich?)
Realtek HD Audio & Realtek Network driver
Nicht installiert habe ich JMicron RAID controller.
Außer den bisher genannten Treibern habe ich noch keine installiert.
Kann mir bitte jemand helfen? Ich verzweifle hier fast, dachte mit dem neuen System läuft bestimmt alles fehlerfrei aber das Gegenteil ist der Fall, fast nichts funktioniert und das meiste stürzt ab!
Achja, eine Möglichkeit Komponenten zu tauschen habe ich leider nicht, da mein letztes System ca. 6 Jahre als ist.