Referenz Karte der GTX 770

Von fortknox kam diese Nachricht :
Hallo Herr xxxxx,
Es handelt sich hierbei um das NVIDIA Referenzdesign
Inno 3D bietet auch eine andere Variante an , diese haben wir aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht lagernd .

Meint ihr die lohnt sich überhaupt ? Für den selben Preis gäbe es eine Palit jetstream oder MSI Gaming
Habe ein bitfenix Shinobi :)
Ergänzung ()

Meint ihr eine MSI 770 Gaming wäre für den selben Preis die bessere Wahl?

Ich und einige andere hier haben ja die Palit und bisher hat noch keiner was negatives berichtet, die ist wirklich leise und kühlt auch mit OC noch Problemlos.

Wenn du natürlich umbedingt das Titan Design suchst ist das eher nichts für dich, von aussehen wirkt die Palit eher simpel mit recht dünnem billigem Plastik aber das seh ich nach dem Einbau ja eh nicht mehr.

Noch dazu ist sie massiv im Preis gefallen die letzten Tage... hätt ich mal ne Woche gewartet... naja.

Ich habe auch 30€ zu viel bezahlt, weil ich einer der ERSTEN sein wollte. :rolleyes:
Aber bereut habe ich es nicht, relativ geräuscharm und schnell, die Jetstream.
Ist laut den Tests eine der besten Kühllösungen für die GTX770, gut ist wohl auch die Gainward-Phantom.

Das Shinobi würde ich aber gut durchlüften, ist ohne ausreichende und gut platzierte Lüfter ziemlich warm im Vergleich zu diversen "Mesh"-Gehäusen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben