Referenz von Textstellen

S0n1k

Ensign
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
137
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und weiß nicht weiter.
Ich würde gerne eine Referenz von Textstellen eines Word-Dokuments auf ein anderes Word-Dokument erstellen, jedoch dass die Dokumente auf dem Sharepoint Server liegen.
Also wenn ich bspw. zwei Word-Dokumente lokal im selben Ordner referenziere klappt das. Also sollte es doch auch klappen, wenn die beiden Word-Dokumente auf dem Sharepoint Server liegen oder?
Anwendungsfall:
Ich habe viele Dokumente, die unterschiedliche Inhalte haben und möchte, dass alles konsolidiert in einem Dokument finde. Aber es sollte auch möglich sein, dass wenn ich an einem Dokument etwas verändere, dass das Masterdokument automatisch auch aktualisiert wird. Wie schon erwähnt lokal im selben Ordner funktioniert es, aber aufm Sharepointserver nicht.

Könnt ihr mir da helfen

Danke
 
Top