• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Reg.Datei

T

Terandolus

Gast
Hi, nachdem mein BFBC 2 fertig gedownloadet hat, es aber sich von selbst installiert hat, hab´s ich deinstalliert (jaja, Directorymanagement)

Dann die tolle Überraschung:

Trotz der aktivieren Option dass er den Installer backupen soll, wurde es nicht gemacht, hoch lebe EA!

Zum Glück habe ich eine Kopie des Spieleordners, jedoch bekomme ich immer die Meldung dass die Spieledateien korrupt sind, sobald ich den Updater starte, aber mit der Game.exe geht´s

Es wäre nett, wenn mir jemand seine deutsche Reg.Datei posten könnte, damit ich es updaten kann, und das es in deutsch ist.

Mfg

Edit: Spiel ist nun auf Deutsch, brauch aber noch die Regfile für den Launcher.

Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach neu herunterladen und neu installieren ;)

Ich glaub nicht dass dir so einfach wer ne REg schickt denke ich mal.. :)

Na ja, steht ja kein Key drin, sind nur die Dateipfade zu dem Spiel, die ich dann abändern muss.
Scherzbold, lad mal 8 GB mit 50 kb/s :P Dann noch die Updates..

Kann es sein das dass Downloaddirectory von deinem EADM nicht auf den gewünschten Pfad zeigt? Wenn ja, abändern und und nochmal drüber laden, dann sollte er nicht alles saugen sondern nur was fehlt. :)

Hi, danke für den Tipp, aber hab nun selbst ne REG Datei zusammenbekommen:

Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2]
"DisplayName"="Battlefield: Bad Company™ 2"
"CD Drive"="E:\\"
"ProductName"="Battlefield: Bad Company™ 2"
"Folder"="C:\\ProgramData\\Microsoft\\Windows\\Start Menu\\Programs\\Electronic Arts\\Battlefield Bad Company 2\\"
"Install Dir"="C:\\Games\\Battlefield Bad Company™ 2 Digital Deluxe Edition\\"
"Installed From"="E:\\"
"Locale"="de"
"Language"="German"
"Patch URL"="http://battlefieldbadcompany2.com"
"Product GUID"="{3AC8457C-XXXX-XXXX-XXXX-XXXXXXXXXXX}"
"Suppression Exe"=""
"Registration"="Software\\Electronic Arts\\Electronic Arts\\Battlefield Bad Company 2\\ergc"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2\1.0]
"DisplayName"="Battlefield Bad Company 2"
"Language"=dword:00000003
"LanguageName"="German"
"ProgramGroup"="C:\\ProgramData\\Microsoft\\Windows\\Start Menu\\Programs\\Electronic Arts\\"

Zurück
Oben