Regelmäßige Abstürze AMD Ryzen 5 5600G

Hallo zusammen,

Hoffentlich gehört das zu diesem Thema.


Ich habe Folgendes System bei mir:
Biosstar B550MX/E PRO (aktuellstes Bios)
AMD Ryzen 5600G
2x 16GB KIT Crucial BL2K8G32C16U4B
Asus GTX1060 3GB
Cosar 750W

Nach Irgend einem Neustart hat das Mainboard 8x Gepiept und der Bildschirm blieb Schwarz.
Laut Mainboard Hersteller bedeutet das etwas nicht mir dem VRAM Stimmt (Display memory error (system video adapter)).

Wenn ich die Grafikkarten alleine betreibe ist alles IO.

Was habe ich schon getan:

Memory getestet mit Mem Test von TechPower.
Bios neu geflascht.
Windows neu aufgesetzt.
3D Mark, Cinebench laufen lassen.
Prime95 alles läuft Super egal in welcher Konstellation.

So ganz ehrlich ich hab kein Plan woran es Liegt.

Vielleicht könnt Ihr mir ja Helfen.

LG und Danke im vorraus
 
@SoloHan
Vielleicht doch besser einen neuen Thread aufmachen, weil der dann zum Anfang auf der Startseite erscheint und sich evtl. mehr Leute ranhängen?
Das Thema dieses Threads ist ja eigentlich ein anderes.
Ob der dann im Nvidia Grafik-Tread besser aufgehoben ist? Das Problem ist ja scheinbar die 1660?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SoloHan
Zurück
Oben