region code DVD herausfinden

Um welche DvD handelt es sich denn genau? Stell mal Bilder von dem Cover (Fordr- und Rückseite) und der DvD hier rein bitte.

Auch auf der DvD steht nichts drauf?
 
stell doch mal fotos der DvD rein, inklusive Cover, dann fällt die Hilfe einfacher.
Ein Tool fand ich jetzt nicht dafür.
 
Ich hab jetzt mal bei meinen DvD's geschaut. Da waren auch welche dabei, wo der Ländercode nicht ausgegeben wird. Du scheinst da auch so ein Exemplar zu haben.

Wenn es nirgends drauf steht, kannst Du nur im Player testen ob sie abgespielt wird.
 
SoSa schrieb:
wo seh ich das genau bei DVD info pro zum Beispiel steht da
Disc Regions are 1,2,3,4,5,6
?
Deine DvD ist wohl für mehrere regionen zugelassen.
 
SoSa schrieb:
Sicher das damit die DVD gemeint ist und nicht der Player oder so
Zwei Antworten:
a) Das musst du beantworten: Wurden Eigenschaften der DVD angezeigt oder des Lesegerätes? Ggf. mit unterschiedlichen DVDs probieren.
b) Ein Lesegerät mit 6 (nicht 8) DVD-Regionen müsste man mir erstmal zeigen.
 
Zurück
Oben