News RegTP gibt grünes Licht für Gebührenerhöhung

Die Schulden sind nicht dadurch entstanden, dass ist schon klar. Aber in so nem großen Betrieb, wollen die Manager auch viel Geld haben. Klar ist es zuviel, aber sag des mal denen
 
naja find ich ned so tragisch alles wir teuerer da ist die Telekom keine Ausnahme!

was sind schon 2? pro Monat?

regt euch lieber mal über die Spritpreise auf und überlegt von wem ihr da abgezockt werder :p


mich wunderts nur das ich nie 10% Gehaltserhöhung kriege.

mit deutschland gehts Berg ab !
 
achja, und @blabla

da geb ich Dir vollkommen recht mit Eintrag Nr. 11!
 
Es gibt eben dinge die verstehen nicht alle doch
auf eines wollen alle hinaus !!!!


nichts drauf zu legen und den Managern noch mehr Geld
in den Arsch zu schieben um es zuverheitzen egal ob beim Rosa Riesen oder FOoodafooon, oder Ü3Plus und wie die alle heisen...
 
stimmt über jeden scheiß recht ihr euch auf .. 2 Euro mehr naja und ... überlegt mal wie die Spritspreise gestiegen sind .. und wer macht was dagegen? Keiner geht ja auch vom Staat aus ... Ihr Eierköpfe Ihr ...
 
"....mit der angeblich geplanten Preiserhöhung um ca. einen Euro eine EU-Richtlinie erfüllen..." - Also unsere Industrie sollte langsam mal etwas gegen Vorschriften aus Brüssel unternehmen. Da kann ich die Polen gut verstehen, die sagen, mit der EU wird alles teurer....Recht habense!
 
Das mit dem Staat is wieder eine ganz andere Geschichte. Da dürfte es egal sein ob wir nun rot, grün, blau oder was weiß ich wählen, dass gleiche wird rauskommen....

Gruß
Hawkmr
 
Mal ne dumme Frage:
Kann es sein das mal die monatliche Grundgebür für nen DSL-Anschluß bei 9,90 DM lag? Oder irre ich mich und das waren schon Euro??
 
Ach ja, fast vergessen: Es reizt mich schon lange zu Arcor zu wechseln.
Sollte diese Ehöhung wirklich kommen, tue ich das wohl auch.
 
Zurück
Oben