Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mich nur anschließen, der rechner, den kaspar33333 zusammengestellt hat ist bis auf den überdimensionierten kühler top. oder eben die faq, die zensai gepostet hat studieren!
Danke schön.
der von Kaspar33333 sieht ganz gut aus.Ist Ideal.Danke
Ich hab das ja noch nie ganz gemacht.Das höhrt sich zwar blöd an,aber wieviele SATA oder andere kabel brauch ich zusätzlich zu kaufen?
mfg
ata
Achso danke
ich hab noch ne frage:
ich hab schon oft Computer ausgeschlachtet ,zusammen gebaut ,getunt,hardware gewechselt und und und
Aber wenn ich mir das ganze zeug hohle,sollte ich das zusammen bauen nem fachman überlassen oder kann ich das auch selber?
lg
ata
Wenn Du das schon oft gemacht hast, warum glaubst Du dass Du es jetzt nicht schaffst?
Ansonsten bieten die Hardware-Versender für kleines Geld auch einen Zusammenbau-Service an. Muss man halt wissen ob man sich das zutraut und die Zeit hat oder lieber eine Stunde Arbeiten geht für die Kohle die man dafür bezahlt.
Dankeschön,
ich arbeite sehr fein und ruhig.Nur ich wollte vorher erst profis wie euch fragen.Es kann ja sein das man irgentwas spezielles machen muss oder so
lg
ata
Kommt drauf an was man unter "speziell" versteht.
Vor 20 Jahren musste man noch wissen wierum jedes Kabel in die Buchsen gehört. Heutzutage ist doch alles Verpolungs-Sicher und im Mainboard-Handbuch eine Anleitung dazu wie man Prozessor und RAM einsetzt. Wie man Steckkarten einsteckt und wie man Festplatten ankabelt.
Beim Kühler ist eine Anleitung wie man den Kühler anbringt.
Bei der Graka ist eine Anleitung wie man die Graka ankabelt.
das einzigste ist wenn ich die Konfig von mir nehme, den Kühler auf die CPU setzten, bevor du das Mainboard in das Case schraubst, da bei so großen Kühlern meinst eine Backplatte (Halteplatte für die MAinboard Rückseite) dabei ist. kannauch so gehen, weiß jetzt nicht wie der AUsschnitt vom Case ist, ob das genau passt
ich denke das die 560 ausreicht,meiner meinung nach ist das die perfekte zusammen stellung.Bist du dir sicher kaspar ich finde nirgents woh eine Mugen.Oder ist mugen nen spitz name für einen der komponenten?
Ich hab viele möglichkeiten.
Ich bevorzuge wegen dem service:ideal computer oder FCC computer.
warscheinlich nicht so bekannt aber gut
oder empfehlt ihr mir da was anderes?