Darkscream
Fleet Admiral
Noch ein Tip: Wenn du eine Festplatte unbedingt brauchst bestelle diese sofort solange es noch Händler gibt die so was günstig anbieten - ich rede hier von über 50% im Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IchBinAnton schrieb:War es nicht so, dass die Sparkle doch laut war? Und die Anarchy war die leise? http://gh.de/627642
thaaaz schrieb:@hisn @sporck: Die Beta war doch schon draussen, also weiß man doch was es braucht. oO.
HisN schrieb:In der Beta konnte man aber kaum was einstellen und ein GTX590 und ein 4.5Ghz Xeon mit 6 Kernen/12 Threads hat bei mir nicht gereicht. Da gabs noch gar kein Ultra.
Also nimm besser die KFA².Rickmer schrieb:Bei den Sparkle-Karten ist nicht der Kühler das Problem (der ist ja super), sondern die Lüftersteuerung.
Dieser könnte man mit den Worten "grottig" ein Kompliment machen.
Zumindest war das so bei den letzten fünf Calibre-Karten von denen ich gehört habe und bei dieser anscheinend auch.
thaaaz schrieb:@HisN Na dann musst du mal deine Auflösung runterschrauben ^^
Fehlt noch was?