Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch wenn es nicht Teil deiner Frage war, würde ich dir dringend empfehlen das AsRock Board rauszuschmeissen und stattdessen das Gigabyte 970A-UD3P zu nehmen. Die FX der 8000er Serie stellen sehr hohe Anforderungen an die Spannungswandler der Mainboards weswegen die "klassischen" 4+1 Phasen Mainboards bei diesen Prozessoren oft Probleme unter Vollast haben. Soll heißen die Spannungswandler werden zu heiss und das Board reduziert den Prozessortakt um die Leistungsaufnahme zu begrenzen --> CPU läuft spürbar langsamer --> doof.
Das Gigabyte hat eine 8+2 Phasen Spannungsversorgung und kommt mit dem Prozzi problemlos klar. Ich hab seit Ende 2011 den Vorgänger davon, das 970A-UD3, mit einem übertakteten FX-8120 im Einsatz und hatte nie irdenwelche Probleme damit. Auch OC funktioniert klaglos.
Dürfte keine Probleme geben. GraKa verbraucht unter Last 150Watt, Prozessor auch so um den Dreh (unter Maximal-Last etwas mehr). Die restlichen 120-150 Watt reichen aus um RAM, Laufwerke, etc mit Strom zu versorgen. Falls du extrem übertakten möchtest kann es irgendwann knapp werden. Wenn du noch 20€ Platz im Budget hast, kannst du auch das E9 480 Watt nehmen, da kannst du ne schönere Kabelführung realisieren. Ich weiß ja nicht ob dir sowas wichtig ist. Falls du irgendwie noch ein bisschen Platz im Budget hast würde ich dir auf jeden Fall eine kleine (z.B. 128 GB) SSD für das Betriebssystem empfehlen. Eindeutig die beste Hardwareentwicklung der letzten Jahre. Der PC fühlt sich einfach viel flüssiger in der Bedienung an. Für Spiele bringt dir eine SSD natürlich nicht viel.
Der Monitor bekommt seinen Strom unabhängig vom PC über ein separates Netzteil. Kannst auch einen 70 Zoll Fernseher an jeden PC dranhängen, völlig egal.
PS: Es sei denn, du willst den Monitor direkt ans Netzteil anschließen. Gibt ja spezielle Kabel für, das würde ich dir dann zumindest beim 70 Zoll Fernseher nicht empfehlen Ist aber in jedem Fall einfach nur unnötig.
Ich würde dir auch eine SSD empfehlen. Ohne SSD ist ein neuer PC nur ein "halber neuer" PC.
Die M500-Reihe ist gut. Ich weiß nicht genau wie die Preise gerade sind, aber wenn es budgetmäßig knapp wird reicht auch eine 120GB Platte. Dann kommt auf die SSD wirklich nur die Systempartition und die wichtigen Programme. Die meisten Spiele installierst du dann halt auf der normalen Platte. Sonst sind 240GB natürlich komfortabler.
Der Monitor hat ja seine eigene Stromversorgung. Passt also. Das genannte Gigabyte Board kann ich empfehlen. Habe ich selber seit einigen Monaten im Einsatz mit einem FX-8350. Funktioniert tadellos. Die Seagate HDD vielleicht gegen eine Hybrid Platte tauschen (http://www.mindfactory.de/product_i...1-64MB-3-5Zoll--8-9cm--SATA-6Gb-s_930898.html).