W
WeilanAkbam
Gast
sieht gut aus danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für eine Serie war das denn? Die RM, HX und AX Serie von Corsair haben in Tests immer sehr gut abgeschnitten und meistens 10 Jahre Garantie.ToflixGamer schrieb:Meine Empfehlung wäre hier kein Corsair (ging bei nem Kumpel mehrfach nach wenigen Monaten kaputt)
Und somit ein aktuelles Seasonic (650W) bestens geeignet.Obsolet schrieb:Für die Vega 64 wäre meiner Meinung nach eine Single Rail PSU von Vorteil.
Funksignal schrieb:Meine RX Vega 64 läuft auch mit Normaltakt (und Spannung) mit nem BQ Straight Power 10 500 Watt ohne Abstürze. So hoch muss man da nicht mal skalieren ;-)
Obsolet schrieb:Für die Vega 64 wäre meiner Meinung nach eine Single Rail PSU von Vorteil.
Hier wird niemand verrückt gemacht sondern bekommt tatsächliche Antworten auf seine Fragen. Bingo.bertlinger schrieb:Bingo.
Lass dich nicht verrückt machen. Hab das gleiche NT und ne UV Nitro + OC 7700k und alles ist wunderbar.
Probiers aus und du wirst merken es reicht
Warum nimmst du nicht einfach das SeaSonic, dass dir hier schon mehrmals empfohlen wurde?robster25 schrieb:be quiet! Pure Power 10 CM 600W, PC-Netzteil
das oder ohne CM ?