reicht das netzteil?

• Ersteller Ersteller alffrommars
  • Erstellt am Erstellt am
A

alffrommars

Gast
hallo!
ich wollte mal fragen ob das netzteil für mein system reichen würde? klick
zur zeit hab ich ein lc 550watt nt aber das macht halt zur zeit zicken

mein sys:
A64 3000+ (S.754)
6800gt von gainward
2 samsung hdds
2 optische laufwerke
und noch lüftersteuerung mit paar lüftern und bissl licht

danke für eure antworten!

Kann Dir nur von dem Netzteil abraten, habe mal einen Test über das Netzteil gelesen, wo es sorry: sauschlecht abgeschnitten hat, vielleicht finde ich noch den Link

Aja hier haben wir ja den Link von dem Test

Ich würde dir eher zum Netzteil von Be!Quiet - Enermax - Tagan raten, da weiß man was man hat.

Denke ein 450 Watt Netzteil würde da dann auch völlig ausreichen

Zuletzt bearbeitet:
bin der meinung von konkort

Eigentlich sind die LC Power ganz ordentlich, es gibt aber viele Nachbauten vom LC Power und vorallem viele Fälschungen.

ich hab aber keine böcke 80€ in ein nt zu investieren.da seh ich keinen sinn drinne.die teile sollten doch alle ordentlich funzen oder nich?

auf keinen fall kaufen. die daten sind net grad berauschend. ist kein gutes nt.

man sollte an einem nt nicht unbedingt sparen, ist imho ein sehr wichtiges teil, eines pcs.

kauf tagan, bequiet oder enermax. damit machste nichts falsch.

Ich schließe mich meinen Vorredner zum größten Teil an, nur das ich eher ein 400W NT empfehle... Ich habe (siehe sig) ein 350W NT und noch NIE Problem in irgendeiner Form damit gehabt... und ich habe auch Lichter und Lüfter....
Mfg Squall

Was auch nicht schlecht is is das 400W Netzteil von Zalmann. Is bei mir seit nem Jahr im Betrieb und hat mich noch nie enttäuscht. Is auch unhörbar leise (ausser man geht ganz nah ran) :D

Allerdings isses auch nicht ganz billig :rolleyes:

Zurück
Oben