Reicht die X42

DerDurchschnitt

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
67
Hallo,
Ich möchte mir das H500 von Nzxt und dazu die Kraken X42 holen.
Ich werde das Gehäuse mit 3 Ll120 Lüfter von Corsair ausstatten, um genug Luftzirkulation zu schaffen.
Nun stelle ich mir die Frage, ob die X42 ausreicht, um einen Ryzen 5 1600x zu übertakten?
Ich würde normalerweise sagen, dass sie es schafft aber da ich den Radiator in der Front des H500 platzieren werde, bin ich mir unsicher, ob die dort genug Luft ziehen kann...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke im Voraus für die Antworten!
 
Es wird reichen. Also du wirst die CPU damit gekühlt bekommen nur die Frage ist wie laut das wird.
Ergänzung ()

Der Lüfter Wird schon ordentlich drehen müssen.
 
Es wird gehen, aber wie alle 120/140 macht es keinen Sinn, wenn dann nimm direkt eine X62 in die Front push, reinblasend montiert und 2x 120er Lüfter hinten und oben rausblasend.
 
Zurück
Oben