Reicht dieses Netzteil für eine GTX460?

Servus.
Adania schrieb:
Zu der Adapter heschichte, dann könnte ichd och das gelt für ne gtx 560 ausgeben und einfach die Adapter nehmen oder ist das nicht empfehlenswert?

Eine GTX560 rentiert sich im Moment bei den Preisen nicht, da es fürs gleiche Geld bereits eine stärkere und sparsamere HD6950 gibt, oder für ca. 15€ Aufpreis sogar eine HD 6950 mit 2GB VRAM.

Grüßle ~Shar~

ok 2 sachen noch sind adapter dabei,bei der Karte? und welche version von gigabyte sollte ich nehmen,gibt z.b. 4 verschieden der 1gb klasse?
Ergänzung ()

ich habe bishe rauch imme rnur bei Hardwareversand bestellt, habe super Erfahrungen mit denen!aber da gibt es keine Gigabyte,

Hoikaiden schrieb:
Ich habe es auch nur empfohlen, weil es die günstigsten "der oberen klassen" darstellt, ich selber baue nur Seasonic ein, aber das fiel ja raus bei dem budget... ;)

Dann empfiehl lieber nen Corsair, die werden bei Seasonic oder einige wenige Serien auch bei Channel Well gefertigt! Um Welten besser als BeQuiet (ToPower, FSP, wobei FSP ok ist)!
Ergänzung ()

seithknight schrieb:

Jo, Golden Green ist die neue Serie und von Preis-/Leistung her sehr gut.

ok danke:)

warum wird mir von alternate abgeraten? würde gern beides bei einen Händler bestellen!

Ich hhätt egern das superflower dann genommen,witz ist, bei Alternate gibt es kein superflower, aber die Grafikarte, und bei Hardwareversand andersrum^^

Held213 schrieb:
@seithknight:
Das scheint auch eins von den neuen Modellen zu sein. Es muss nunmal deutliche Qualitätsunterschiede geben zwischen dem SuperFlower für 60€ und dem für 40€.

Ja, 80+Bronze beim alten zu 80+Gold bei der neuen Serie, alleine daran sieht man, dass da elektronisch mehr Aufwand drin steckt, was in einen höheren Preis endet. Aber wie gesagt, Preis/Leistung sehr gut.

Adania schrieb:
ok danke:)

warum wird mir von alternate abgeraten? würde gern beides bei einen Händler bestellen!

Ich hhätt egern das superflower dann genommen,witz ist, bei Alternate gibt es kein superflower, aber die Grafikarte, und bei Hardwareversand andersrum^^

dann nimm ein andres Netzteil von den vorgeschlagenen

Alternate is nicht schlecht aber meist teurer

Kannst du kein Photo von Typenschild deines NTs machen und hier hochladen ?

ne leider nicht, mein Handy is tzur Reparatur:-)

Ok leute ich sage dann mal vielen dank und ich hoffe das wird laufen:(

Ich muss ehrlich gestehn das ich dran dachte das NT weite rzu neutzen,abe rich habe angst das es durchbrennt oder so, und noch was anderes kaputt geht!

Woltle nochmal sagen das das echt hie rein nettes und Hilfsbereites Forum ist, echt nett von Euch!

Zuletzt bearbeitet:
Servus.

Alternativ kannst du auch zu dieser greifen: http://gh.de/a567444.html
Die ist etwas günstiger, bisschen stärker übertaktet und der Referenzkühler der GTX460 ist von Haus aus schon sehr gut und leise (je nach Last sogar lt. Tests leiser als die Gigabyte).
Dazu kommt sie von EVGA, die wohl einen sehr guten Ruf besitzen und wohl sehr kulant sind bei Garantie und Umbaumaßnahmen an der Karte.

Grüßle ~Shar~

is schon besser so :) könntest allerdings auch bei Mix-Computer bestellen sind wieder 4Euro und eigentlich auch Alternate :)

oder auch bei Jacob Elektronik

Zuletzt bearbeitet:
wollte nochmal feedback geben,

Ware is tangekommen,habe alles eingebaut, läuft super bisher.

nur ich find eim Nvidea Treibe rkein Temeratur messer,habe den neustens

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben