W33D3RCH3N
Lieutenant
Am besten ist wenn wir ,mal warten bis Xeon sich mal wieder meldet 
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für aktuelle Spiele die du mit einer 8800GT betreiben willst, würde ich bei aktuellen CPU-Preisen keinen 4600+ nehmen. Sondern irgendetwas über 5000+. Ob 5000+ Black Edition oder 5200+ oder 5400+ ist dann Geschmack und Geldsache.... (Damit sollte die Frage nach dem Bremsen wohl beantwortet sein!)XeonPower schrieb:Danke erstmal für so viele Antworten, aber meine Frage war eigentlich: Bremst ein 4600+ eine 8800GT aus?
weissbrot schrieb:abgesehen davon würd ich mir sowieso einen E7200 kaufen und den auf 3,6-3,8GHz hoch ziehen... dann kann jeder AMD brausen gehen
weissbrot schrieb:klar reicht ein X2 5000+ zum zocken mit ner 8800gt aber ich würd dennoch ein intel system bauen, weil man da auch ohne probleme, wenn die quads mal billiger sind nen Q9450 reindrücken kann.
weissbrot schrieb:ok mag sein dass ein P35 kein PCIe2.0 kann und in manchen spielen ein paar fps dabei drauf gehen.
und ich glaub xp_home wollte hierher verlinken:
https://www.computerbase.de/artikel/mainboards/intel-p45-eaglelake-test.821/
das liegt aber nicht nur an der bandbreite, sondern auch an der performance des neuen chipsatzes.l