reicht meine Grafikkarte aus?

J

josy1982

Gast
Hallo,

ich hab mir das Spiel Thief 2014 vorbestellt. jetzt wollte ich wissen ob meine HD 7950 OC (1,2 Ghz) 3 GB ausreicht oder muss eine neue her?

locker

vielleicht nicht mit SSAO 4xMSAA usw... aber hohe Einstellungen dürften drin sein

kaufe mir das Spiel übrigens auch sieht sehr vielversprechend aus das Ganze

Zuletzt bearbeitet:
Laut Herstellerangaben ja.

Restliches System bitte !

Hexxxer76 schrieb:
Im ersten Post stand nix von deinem System ;)

Ja passt so.

Ist mir auch gerade aufgefallen ... o_O ...

Seltsam ...

Eijo sollte funken, mehr oder weniger ;)

War Thief nicht auch eins der Spiele welche Mantlesupport haben sollen, oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

deine Karte reicht locker aus

josy1982 schrieb:
ich hab mir das Spiel Thief 2014 vorbestellt. jetzt wollte ich wissen ob meine HD 7950 OC (1,2 Ghz) 3 GB ausreicht oder muss eine neue her?

in 640x480 sicherlich.
Wirste doch sehen wenn das Game draußen ist. Die einzige Info die wir alle haben sind die Hersteller-Angaben die Du auch gelesen haben wirst, also was soll die Frage? Du willst doch nicht auf "Verdacht" von 100 Leuten auf der Straße 250 Euro für ne neue Graka ausgeben?

Also unter 2x780 Ti wird da bei Dir gar nix gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber mal ehrlich ... Mit 1,2 Ghz läuft deine Karte auf Neveau einer 7970Ghz OC Karte. Du glaubst doch nicht allen erstes, dass die Karte das Spiel nicht packt. Außerdem hat HISN Recht ... Keiner kann Angaben dazu machen, wenn wir nicht wissen in welcher Auflösung mit welchen Details gespielt wird und auf was dein eigentliches Augenmerk fällt.

Ich sage 1080p auf hoch wird möglich sein, wenn du dich mit FXAA zufrieden gibt ... Einfach mal so aus dem Bauch heraus gesagt

Sapphire Forum
Zurück
Oben