Reicht Pure Rock Slim für Ryzen 5800x?

tomgit schrieb:
Würde mir da keine Sorgen machen, der Prozessor langweilt sich bei der GPU doch eh :D

Und ich habe immer gedacht, eine starke Grafikkarte entlaste den Prozessor. :lol:

Den be quiet! Pure Rock Slim 2 zu ersetzen ist Geldverschwendung. Dann eher 'n weiteren Lüfter an seine Rückseite klemmen.
 
Ned Flanders schrieb:
Wie gesagt, der Kühler an sich reicht. Nur der Anpressdruck kühler auf CPU ist als würdest du oben auf den kühler ne butterstulle legen
peterX schrieb:
Die Klammer ist zwar nicht die beste Befestigung, tut aber ihren Dienst. Ich hab selbst schon solche Kühler verbaut und noch keine Klagen bekommen. :hammer_alt::schluck:

Eine letzte Frage ist gerade bei der Montage aufgetaucht: In welche Richtung soll denn der Lüfter pusten? Bei montiertem Kühler sitzt der Lüfter ja waagerecht und pustet die Luft entweder oben gegen das Gehäuse oder auf die GraKa.

Finde ich eine generell eine seltsame Ausrichtung. Für mein Empfinden müsste der doch eigentlich um 90 ° gedreht sein und die warme Luft in Richtung Rückwand transportieren.
 
Zurück
Oben