Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der GTX 280, hat er doch schon in der überschrift geschrieben........
Aber da er scheins die wirklichen sinnvollen beiträge ignoriert kann man ihm sowieso nicht helfen....
Ja, weil die temp irgendwie zu hoch war und er es nicht hinbekommt die richtigen einstellungen auszuwählen...... anstatts er einfach mit 4 fach AA spielt, nö es muss ja unbedingt 8 fach sein, das es bei Nvidia karten einfach net bringt leistungs und qualitätsmäßig ich seh da keinen unterschied, aber er ist wohl ein Lupenspieler....
Und anstatts die karte einfach zurück zuschicken, macht er 100 threads auf
Aber den ratschalg ignoriert er wohl, das man auch mal ein montagsprodukt erwischen kann....
Oder einfach mal den kühler runter und neue wärmeleitpaste rauf, wenn man sich dabei nicht total doof anstellt sieht man auch nicht das kühler demontiert wurde, falls das auch nichts bringen würde....
ich wuerde am Kuehler erst mal alles lassen, sonst gibbet es Probleme bei der Garantie und so.
Aber!
Da gibt es einen Trick:
Geh in den Laden und sag du willst eine MSI Superlocked oder eine Asus TOP (hat hier im Test hervorragend abgeschnitten).
und @thewitcher: es macht grafisch echt kein Unterschied ob 4X AA oder 8X AA, aber da Sie 105 Grad heiss wurde wuerde ich Sie nat auch umtauschen! (ich glaube die Asus ist ein Tick besser)
nimms easy und probiers einfach! Wenn du die Money fuer ne GTX hast dann kauf dir doch keine 4870!
Ihr immer mit eurer ASUS, das ist reines marketing....
die ist überhaupt nicht besser, ist genau gleich wie die anderen.....lediglich das zubehör ist verschieden... und da ist meiner meinung nach asus unter aller sau
Die waren damals nicht im stande bei meiner 6600 Gt den richtigen treiber mitzuliefern und mit aktuellem treiber funktionierte ihr smart doktor usw. nicht mehr.....
Das hätte ich bei asus als letztes erwartet...
Ich würde da einfach die günstigste nehmen, wenns ein Oc modell ist why not.
aber ansonsten machen die marken keinen unterschied, ich persönlich würde gerne mal ne zotac ausprobieren,
...weil die temp irgendwie zu hoch war und er es nicht hinbekommt die richtigen einstellungen auszuwählen...... anstatts er einfach mit 4 fach AA spielt, nö es muss ja unbedingt 8 fach sein
Das gleiche Problem hat die HD4870 bei Grid bei 8xAA aber auch, das mit dem ruckeln...dachte eigentlich, dass es der geringere VRam ist...anscheinend liegt das wirklich am Spiel....
Und wenn ich mir ne Karte für 350€ kaufe, dann möchte ich auch mit höchster Auflösung und Quali spielen...
@Amiga500: Grafikpower auf Vorrat kaufen macht wenig Sinn. Wenn Dir Deine Karte momentan noch ausreicht, würde ich warten. Evtl. ist schon die 55nm-Rev. auf dem Markt, wenn Du dann aufrüsten "musst".
naja ich will dazu auch was sagen und zwar das euer ständiges rumstreiten ATI vs. NVIDIA echt nervt. Wieso ist es so schlimm, wenn leute marken geil sind. es ist in allen bereichen so ob man nun H&M mit Hugo Boss vergleicht oder Mercedes mit VW. es ist und wird so bleiben. ich kenne leute die sind nicht glücklich, wenn auf ihrem hemd kein Krokodil ist...... WIESO? es ist halt so. um wieder zum thema zu kommen lasst diese dämlichen streiteren in diesem Forum wird die ganze zeit nur dämlich rumgezickt. ein forum ist doch dazu da um probleme zu lösen und dies mit hilfe anderer.
auch in Kurven nicht, wenn mal 4-5 andere Autos vor dir fahren? nämlich genau dann passiert es...bei mir auch...obwohl das spiel sonst superflüssig läuft
Bei GRID. Auf 1650x1050 details auf Ultra und hoch und 8x bzw. 4x Kantenglättung hatte ich auf Strecken wie Detoit ab und zu dieses Ruckeln. Bei engen Kurven und so und wo viele Autos aufeinander kommen fängt das Spiel an wie in Zeitlupe zu laufen und läuft dann wieder normal weiter.
auch in Kurven nicht, wenn mal 4-5 andere Autos vor dir fahren? nämlich genau dann passiert es...bei mir auch...obwohl das spiel sonst superflüssig läuft
hab nur nachgefragt, weil auch mal ne GTX260 im Gespräch war...
Das gleiche Problem hat die HD4870 bei Grid bei 8xAA aber auch, das mit dem ruckeln...dachte eigentlich, dass es der geringere VRam ist...anscheinend liegt das wirklich am Spiel....
Und wenn ich mir ne Karte für 350€ kaufe, dann möchte ich auch mit höchster Auflösung und Quali spielen...
Das liegt nicht daran, dass die Grafikkarte zu schwach ist!
Wenn die Temp auf ueber 105 Grad geht kommt es halt zu Rucklern.
Das liegt aber an der kaputten Karte nicht an und nicht an der fehlenden Leistung.
Du kannst Grid mit gut 16X AA zocken, wenn die 280er richtig funzt, dann haste gute 50-60 frames at least!
ati bringt nächstes frühjahr als erstes 40nm gpus raus. da gibts pro wafer ca 50% mehr chips.
d.h, wieder viel günstiger und wieder viel schneller.
meine logik sagt, mit ner 4870 für unter 200€ kommt man wohl n jahr weiter. mehr geld ausgeben ist blödsinn. weil mit atis 40nm gpus ist eh alles anderer wieder alt.
junge, liesst du auch die postings anderer? ich habe einen 24 zoller, spiele grid mit einer 4870 auf 1900x1200 mit allen nur möglichen besten einstellungen und es ruckelt kein stück.
diese ignoranz sovieler leute ist schon erstaunlich...
Bei dem threadersteller ruckelt es aber nur, wegen der hohen temp...
Wenn er eine funktionierende 280 hätte, bin ich mir sicher gibt es die probleme nicht, hatte meinen kühler auch einmal zu niedrig eingestellt und meine 8800 Gt wurde zu hei´ß und die frames sackten mir in keller, bis letztendlich bildfehler kamen und ich es gottseidank rechtzeitig gemerkt habe