Reklamation Vertagear PL4500

Merinho

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
389
Liebes Caseking-Team,

ich habe vor ein paar Tagen meinen am 25.04.2020 gekauften Vertagear PL4500 Gaming Stuhl via e-Mail an reklamation@caseking.de reklamiert, aber leider noch keine Rückmeldung erhalten.

Und zwar ist bei mir vor gut einer Woche die linke Armlehne rausgebrochen und lässt sich nicht mehr festschrauben, da die Löcher komplett ausgeleiert sind (ähnlich wie in diesem Thread: https://www.computerbase.de/forum/threads/ventagear-pl4500-reklamation.1964146/). Ich wiege nicht einmal annähernd die Hälfte der 180kg, für die der Stuhl ausgelegt ist und in dieser Preisklasse sollte es möglich sein, die Armlehnen auch als solche zu benutzen.

Da ich sonst mit den Stuhl zufrieden war, würde ich mich über eine Ersatz-Armlehne oder den Austausch des Stuhls sehr freuen. Anbei noch ein paar Bilder der kaputten linken Armlehne.

Kundennummer: 10946972
Rechnungsnummer: 2085232

Mit freundlichem Gruß
Meric Ortakci
 

Anhänge

  • Armlehne_links_1.jpg
    Armlehne_links_1.jpg
    679,6 KB · Aufrufe: 289
  • Armlehne_links_2.jpg
    Armlehne_links_2.jpg
    494 KB · Aufrufe: 298
  • Armlehne_links_3.jpg
    Armlehne_links_3.jpg
    853,6 KB · Aufrufe: 291
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Meric,

wir werden von Vertagear für diesen Stuhl leider keine Ersatzteile erhalten, weshalb wir dir nur eine Reklamation direkt über den Hersteller raten können. Alternativ ist es uns nur möglich, dir eine Paketmarke für den Rückversand des demontierten Stuhls zukommen zu lassen, um dir nach Erhalt der Rücksendung den Kaufbetrag zu erstatten.

Liebe Grüße
Mike
 
Danke für die schnelle Bearbeitung. Ich würde das Angebot mit dem Rückversand annehmen und mir dann bei euch einen neuen Stuhl aussuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hast du noch die Verpackung für den Transport parat? Wirst du in der Lage sein, den Stuhl zu demontieren? Genauer: Bekommst du die Gasdruckfeder aus der Wippmechanik und dem Stuhlkreuz gelöst?

Liebe Grüße
Mike
 
Die Verpackung habe ich noch. Doch leider kriege ich die Gasdruckfeder nicht aus der Wippmechanik und dem Stuhlkreuz gelöst. Der Rest ist demontiert. Ist es in Ordnung, wenn ich den Stuhl halb demontiert in das Ladengeschäft vorbeibringe?

Liebe Grüße
Meric
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben