• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Release-Termin: Bethesdas Starfield erscheint Anfang September

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso, aid0nex, MaxO und 15 andere
Ich glaubs wenns dann tatsächlich da ist.

Bugthesda typisch erstmal warten mit dem Kauf :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firezeed, aid0nex, derSafran und 13 andere
Mensch wie unerwartet. Hätte ja niemand kommen sehen.
 
Freu mich drauf - aber erst ein Quartal nach Release ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paperw_ngs, CHB68, lordZ und eine weitere Person
Bin gespannt was Bethesda aus der Steinzeit-Engine tatsächlich noch rausholen konnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mannefix, Wintermute, Celinna und 3 andere
Das Jahr 2024 wird also spannend, schon der zweite interessante Titel der bis dahin vielleicht halbwegs fertig sein wird. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mic90, Firezeed, aid0nex und 9 andere
Gekauft wird das Spiel aufjedenfall da ich ein sehr großer Fan von Weltraum Spielen bin wo es mmn. viel zu wenig davon gibt im gegensatz zu Spielen in der vergangenheit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile, Ernie75, itsWinnfield und 18 andere
Dass bislang so wenig davon gezeigt wird lässt mich irgendwie auch skeptisch sein. Bethesda hat auf jeden Fall auch nicht mehr den Vertrauensvorschuss, den es früher mal hatte.
Abwarten und wenn es gut und fertig (!) ist, dann kaufen. Auch wenn ich natürlich hoffe, dass es was wird, SciFi gibt es eh zu wenig :D
Vorbesteller machen sowieso nur die Gaminglandschaft kaputt... :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LTCMike, Leereiyuu, mojitomay und eine weitere Person
Ich freu mich sehr auf Starfield!
Hoffentlich wird es ein guter Zeitvertreib bis zum Star Cititzen SQ42 release :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnDonson, Ernie75, Lübke82 und 6 andere
Werde ich wohl mal eine Ausnahme machen und es direkt bei Release kaufen. Mag die RPG von Betrhesda nämlich sehr. Um nicht zu sagen es sind eigentlich die einzigen RPG die Ich wenn spiele. Alles andere hat mich nie überzeugt! Wenn es so gut wie Fallout oder TES wird wird alles gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Cassini_, Aspate, Piak und 2 andere
Auf Nexus Mods wird es ab morgen übrigens die ersten Nackt Mods geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plonktroll, aid0nex, Novasun und 20 andere
GUN2504 schrieb:
Hoffentlich wird es ein guter Zeitvertreib bis zum Star Cititzen SQ42 release
Ob das Spiel die 20 Jahre bis zum SC SQ42 Release durchhält, ich bezweifle es ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MickTheSick, Ernie75, piccolo85 und 11 andere
Cool! Danach nur noch 6-8 Monate warten und das Spiel wir fertig sein. Mittlerweile gibt's das dann in einem Sale mit 30% Abschlag.
 
Und Bethesda, bitte die VR Version nicht vergessen. Darf ruhig n paar Jahre dauern, ich kann warten! :D
Ergänzung ()

mytosh schrieb:
Ob das Spiel die 20 Jahre bis zum SC SQ42 Release durchhält, ich bezweifle es ;)
Skyrim wird es schaffen!
 
Gut gut gut.

Also das gleiche Ding wie bei Skyrim.

Arschalte Engine, dazu das Mod Kit für die Fans um alle Bugs zu fixen und das Game auf einen akzeptablen Stand zu bringen.

Schaut man sich jede Gameplay Szene in irgendwelchen Trailern etc. an, ruckelt und stockt es da gewaltig und nicht mal wirklich gut aus.

Allein der erste Trailer mit dem Skyrim-like Weg runter zur Basis - die Grafik war da schon nicht up2date.

Wenn die wieder alles an die fps koppeln, inkl. Quests, bin ich dieses mal raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derSafran, Novasun, dohderbert und 3 andere
Die wichtigste Frage ist aber noch unbeantwortet: kann ich dann Skyrim auf dem Toaster in der Kombüse meines Raumschiffes spielen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, SDJ, Piak und 11 andere
Warscheinlich wieder:
  1. Alles über 60fps und 60 hertz lässt das Spiel schneller laufen.
  2. Typisches hineinzoomen bei Gesprächen
  3. Gamebryo Engine Bugs und Abstürze
  4. Animationen von 2008
  5. Nicht ausgeschriebene Antwortmöglichkeiten
  6. Ein Seasonpass der 12 Monate nach Release statt 30€ auf einmal 50€ kostet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, Celinna, E1M1:Hangar und 3 andere
Ich bin kein Bethesda Fan, aber das Spiel sieht interessant aus. Ich werde es mir anschauen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und Schmarall
Zurück
Oben