• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Release-Termin für Diablo 3 steht fest

Ich werds beim britischen amazon zu mir nach österreich bestellen, 40€ ohne versand. Wenn da noch 2 oder 3 Freunde mitbestellen zahlt es sich sogar mit expresslieferung noch aus
 
Verdammt, wieso nicht im April :D ... aber Mai ist auch schön, hoffentlich regnet es den kompletten Mai.
 
Ich freue mich auf das Spiel, habe es auch ziemlich blind vorbestellt, was aber bei meinem Spielekonsum ein wirklich überschaubares Risiko darstellt.
Bleibt eventuell zu hoffen, das die Vorbesteller der digitalen Version noch in den Genuss des Testen der Beta kommen.
Dann würden die kommenden 2 Monate nicht zu lang werden.
 
59,90 € kostet es im Battlenet. Um mindestens 10 € zu teuer für ein PC Spiel. Man muss es ja
nicht direkt von der 1. Sekunde an haben ^^
 
Spart man Geld, wenn man über amazon.co.uk bestellt (also inklusive Versand)? Geht das wirklich nur per Kreditkarte? Gibts irgendwo Sammelbestellungen von dort (wenn es günstiger ist)? Würde mich beteiligen, habe aber leider keine Kreditkarte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich für alle die darauf gewartet haben.

Außerdem kann das Spiel jetzt endlich mal "richtig" verschoben werden ;) Ach nein, das macht man ja lieber indem man Inhalte rausschneidet.

Ich schau mal, ob ich es irgendwo billig bekomme, ansonsten brauch ich das jetzt nicht zum Release. Hab noch genug zum Spielen.
 
Da geht er hin, mein Frühsommer an der frischen Luft :cool_alt:
 
zivilist schrieb:
Spart man Geld, wenn man über amazon.co.uk bestellt (also inklusive Versand)? Geht da wirklich nur per Kreditkarte? Gibts irgendwo Sammelbestellungen von dort (wenn es günstiger ist)? Würde mich beteiligen, habe aber leider keine Kreditkarte...

Bei amazon.co.uk bezahlst du für die normale Version (CE leider nicht da bisher :/ ) momentan umgerechnet 40€.

Du kannst dir ne Online-Kreditkarte (prepaid halt) erstellen, z.B. bei mywiredcard.
Hab ich auch gemacht, die nehmen dann 1.5€ pro Überweisung aber damit kann ich leben. So oft kaufe ich mir ja nichts damit.
 
unknown7 schrieb:
Hoffen wir, dass der Koop. und die Server problemlos funktionieren.

Weiß schon jemand was über die Cuts für Deutschland und ob man mit PEGI versionen zusammen spielen kann?

"Für Märkte wie Australien und Deutschland werden wir das Blut definitiv ändern müssen, wenn wir da an den Start gehen. Das sind nun mal die Richtlinien in diesen Regionen, und wir haben kein Problem damit, uns an ihren Bedürfnissen zu orientieren."

Hieß es mal hier.


Zum Thema:
Sehr nice. Direkt nach meinen Prüfungen. Kann ich mich ja direkt selbst belohnen. :)
 
Son Mist, die Woche im Urlaub, die Woche drauf auch und die Woche drauf ist Rock am Ring, das hätten die echt mal besser planen können ;) :p

Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf! :D
 
glaub ich erst wenn es wirklich released wird :)
 
vorbestellt und auch bezahlt seit anfang 2010.
hoffe amozon.uk läßt sich nicht allzu viel Zeit mit dem Versandt.
 
Da bin ich aber extrem gespannt. Habe es bei Amazon schon vorbestellt und zu Weihnachten mir ein Grafikartenupdate geholt, damit es dann auch gut läuft (9600 GT auf 560 GTX).
 
Da wartet man jahrelang und dann treffen die genau meinen Amerika-Urlaub... :(
 
Finds gut. Der 18. ist ein Brückentag... das gibt ein langes Zocker-Wochenende. Scheiß aufs Wetter ;)
 
Na endlich. Dann hat es sich ja gelohnt den WoW Jahrenpass abzuschließen und da gut Geld zu sparen :)
Hoffe nur die MoP Beta kommt nicht zeitgleich sonst ist das echt ein logistisches Problem ;)

*maT schrieb:
Da geht er hin, mein Frühsommer an der frischen Luft :cool_alt:

Mach halt das Fenster auf ;)
 
Tyr43l schrieb:
hoffe amozon.uk läßt sich nicht allzu viel Zeit mit dem Versandt.
Wenn man deutsche Standards gewohnt ist, erscheint einem der innerbritische Versand recht langsam. Das allerdings meist mit der Royal Mail. Versuche ueber DHL oder einen anderen vernuenftigen Lieferdienst zu ordern.

Duerfte interssant werden. Habe D2 auch recht lange gezockt, was wohl fuer mich der einzige Grund sein wird, bei D3 wieder mitzumachen, da Hack 'n' Slay-Orgien nicht mehr ganz so mein Geschmack sind...
 
ist das spiel bei uns Uncut ?

ein Zitat von Gameshop.at


Hinweise zur zensierten USK Version
"Wir müssen definitiv für Regionen wie Deutschland oder Australien Änderungen am Härtegrad vornehmen." Der Blutfaktor steht für Wilson momentan im Zentrum der Diskussion. So könne man das Blut zwar entfernen, doch dann würden dem Spieler Rückmeldungen über Treffer fehlen. Deswegen zieht Wilson zurzeit das Einfärben des Lebenssaftes in der USK Version in Betracht.

Da Blizzard bereits beim Blut die Schere ansetzt, stellt sich die Frage, wie weit der Entwickler noch geht. Die explizite Gewalt-Darstellung im Spiel geht über die Bluteffekte hinaus: Abgetrennte Körperteile im Kampf oder gepfählte Menschen als Szenenbild könnten ebenfalls Schnittopfer werden. Auch Kürzungen bei blutigen Beschwörungen und anderen Elementen der Geschichte sind denkbar.

Die hier angebotene PEGI Fassung ist natürlich 100% unzensiert.
 
Zurück
Oben