• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Verwirrung um Release-Termin für „Star Wars: TOR“

cob schrieb:
Blizzard bedient die Massen, nur darf man die Masse an Spielern nicht gleichzeitig mit Qualität des Produkts gleichsetzen.

Doch, auch das darf man, nein, man muß es sogar. Den Leuten einzureden Macken im Produkt zu akzeptieren sein ein Zeichen von Individualität ist einer der ältesten Verkaufstricks der Welt, fast so alt wie den Leuten zu suggerieren sie wären sexy wenn sie das Produkt benutzen. Gute Produke haben automatisch viele Käufer, weil jeder (bis auf masochistische Außenseiter) gute Sachen gerne mag.
 
Ach deswegen sind im Lebensmittelbereich die Delikatessen die am meisten verkauften Produkte, da kennt sich aber jm echt aus, Qualität = Quantität, jo erklärt auch warum der Fußballverein mit den meisten Spielern immer die CL gewinnt, pff was war ich für ein Narr was anderes zu glauben. Danke Techno für die Aufklärung.
 
Du bist schon wirr...
 
In Asien gibt es games die haben mehr "echte" Player als WoW, trotzdem würde ich die Spiele nicht als überragend bezeichnen, es gibt eine Zielgruppe und diese wird bedient, eine große Zielgruppe muss nicht die meine sein.
Ich mag keine Autovergleiche, aber hier bietet es sich ja super an :)
VW baut gute Autos für die Masse, es passt alles, trotzdem stehen manche auf etwas mehr Aktion, auch wenn damit so manche Probleme verbunden sind, ich muss mir aber von einem VW Fahrer nicht sagen lassen, dass sein VW das höchste der Gefühle ist, weil er damit super zum Einkaufen fahren kann...


Nur ist es im mmorpg Markt momentan so, dass alle Hersteller an die große Zielgruppe wollen, das wäre so als würde Porsche nur noch 10.000€ Autos bauen.

Technocrat, du kannst dein wow lieber oder sonst was damit machen, aber vielen geht diese pve-farm Orgie nur noch auf den Sack und zwecks Gewinnoptimierung kommt deswegen keine Innovation mehr auf den Markt.
Du hast deinen Standpunkt: WoW ist gut, weil ...
Viele haben ihren: WoW schlecht, weil ...
Dir kann es ja eigentlich egal sein, wow wird in 5 Jahren noch das gleiche Game sein, wie es heute ist, für die anderen ist es leider nicht so toll, weil in 5 Jahren wahrscheinlich jedes game genau so wie WoW sein wird, wenn alle den gleichen Mist nur noch aufwärmen, um an die große Kohle zu kommen. Sieh COD Serie ... Es wird gut verkauft, aber wer etwas Ahnung hat, weiß, dass das game jedes Jahr nur abbaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
obs WoW toppt? t.t

Ich spiele WoW auch immer zu den Addons an (Classic richtig gespielt) so ca 1-2 Monate und dann alle 3-4 Monate für nen weiteren Monat^^

Aber bin mal gespannt auf ToR..Mal sehen obs nicht so verfällt wie AoC und WAR..
 
Technocrat hat doch Recht.

Was glaubst du wie da die Hütte brennt, wenn Boss X zum 427* abgefarmt wird und im Hintergrund Justin Bieber aus den Boxen knallt und er im rosa H&M-Polohemdchen vor dem Rechner hockt.

Ist kein Flame, sonder es MUSS genau so aussehen, wenn seine oben geschriebene Aussage richtig sein sollte...
Den unser Justin ist momentan total angesagt und die rosa H&M-Hemdchen verkaufen sich auch wie geschnitten Brot.
Da es da auch kein Spielraum zum debattieren gibt, wird wohl das mein worst-case-szenario sein. :freak:


In welchem Bereich poste ich hier eigentlich? Ah, SW:TOR... nein, interessiert mich noch weniger als rosa Polohemdchen.
 
"Wenn man keine Argumente mehr hat und man die Diskussion zu verlieren droht, ist noch nicht alles verloren: man kann dann immer noch anfangen, die Gegenpartei zu diffamieren." - Guy Vidal
 
Aufs fertige Spiel warten, testen, dann das endgültige Urteil fällen und vielleicht später die Patches abwarten aber das dauert ja noch:D
 
@ Technocrat

Ich habe nicht mit dir diskutiert. Von daher können mir die Argumente nicht ausgehen und ich laufe auch nicht Gefahr die Diskussion zu verlieren.


Außerdem lohnt es sich nicht mit dir zu diskutieren, denn WoW > Rest.
Liest man in jedem deiner Posts raus.

Wobei du mit mir auch nicht diskutieren müsstest, denn WoW < Rest.
Liest man auch in jedem meiner Posts raus.

Allerdings finde ich die Vorstellung von WoW, Justin und rosa Hemdchen immer noch einsame Spitze. :king:
 
Zurück
Oben