• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Render-Trailer von Deus Ex 3

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.732
Auf der Game Developer Conference 2010 hat Eidos einen Render-Trailer zum lang ersehnten Deus Ex 3 präsentiert, das den Untertitel „Human Revolution“ trägt. Gezeigt werden Impressionen aus dem futuristischen Szenario sowie inhaltliche Anspielungen auf die Auswirkungen bionischer Modifikationen am Menschen.

Zur News: Render-Trailer von Deus Ex 3
 
Muss mein trauriges Einzelschicksal sein dass atm fast nur Spiele angesprochen werden, denen ich nicht das geringste abgewinnen kann :D

Der Trailer ist ebenso technisch gut gemacht wie nichtssagend. Die News dazu hätte man sich sparen und stattdessen einen Sammelartikel zur GDC-Konferenz anstreben können. Seis drum.
 
Sieht doch mal sehr fein aus. Nachdem der zweite Teil so derb in die Hose gegangen ist besteht ja nun doch noch Hoffnung dass der dritte es wieder raus reißt.
 
Für mich unaussagekräftig ,wie die meisten Trailer .
Ich will In-Game Grafik sehen ,alles andere interessiert mich nicht .
 
Wie heißt es immer so schön, die Hoffnung stirb zu Letzt ;)

Allerdings gibt es ein Problem, man vergleicht immer die Nachfolger wie in diesen Fall, mit den genialen ersten Teil !

Meine Prognose, dat wird nüx :)

P.S. Eine Möglichkeit wäre, dem ersten Teil ein modernes Grafikgerüst zu geben, Seriuos Sam HD hat es bewiesen das es funktionieren kann ....
 
Der zweite Teil war ein ziemlicher Reinfall. Mal schauen, ob der dritte and den genialen ersten Teil anknüpfen kann. Leider muss ich mich aus Erfahrung den Vorrednern anschließen. Naja, wir werden warten müssen.
 
mit deus ex konnte ich noch nie so richtig was anfangen, aber das sieht mal düster aus. mal sehen wieviel es davon ins fertige spiel schafft. hat mich an einigen stellen an crysis erinnert.

so long and greetz
 
Ich habe Deus Ex damals geliebt. Werde die Entwicklung auf jeden Fall verfolgen.
 
Mal abwarten, ob Deu Sex die Messlatte nach oben hieft ;)
 
Hab Teil 1 und 2 gespielt und werde auch den
Dritten spielen.
 
Ne Neuauflage von Deus Ex würde mir auch schon reichen, würde direkt wieder Spiel des Jahres werden ;)
 
deus ex 3 kann nur besser als der 2. teil werden.
es sei denn die lernen nicht dazu - was ich jedoch bezweifle.
deux ex 3 ist meine große hoffnung.
fawk mainstream fawk !
mainstream kills videogames !
 
Ich hab auch die ersten beiden Teilen gespielt und gerade Teil 1 hat mir sehr gut gefallen. Der Trailer zu DeusEx 3 gefällt mir mal richtig gut, die Grafik sieht mal richtig nett aus und ich hoffe das sich das auch im Gameplay dann bei behällt. Die Story scheint wenn ich das richtig enterpretiert habe ja auch sehr interessant zu sein und wenn die das Spielverhalten aus den beiden Vorgänger bei behalten haben kanns nur ein erfolg werden.

Ich jedenfalls freue mich schon auf den 3 Teil zumal ja in der letzten Zeit nicht alzuviele gute Games auf den Markt geworfen wurden(jedenfalls keine die mich interessieren würden:p )
 
Ich würde mich auch schon über ein Deus Ex 1 in HD freuen. Hoffendlich kommt der Dritte Teil wieder mehr nach Deus Ex 1. Mein absolutes Lieblingsgame spiel ich immer mal wieder.
 
Ich fand den 2ten Teil jetzt nicht sooo schlecht, der erste hatte natuerlich mehr Klasse, degradiert fuer mich aber den 2ten nicht zu Müll.
Ich bin auf jedenfall mal gespannt, gute Story, Charakterentwicklung und spielebeinflussende Entscheidungen wären auf jedenfall wieder geil :)
 
Der Trailer ist wirklich toll. Was soll er auch aussagen? Das Spiel heißt Deus Ex und wir wissen, um was es geht.
 
Hauptsache das Spiel kommt an den ersten Teil ran, amsonsten ist mir alles wurscht.
 
Zurück
Oben