-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Render-Trailer von Deus Ex 3
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Render-Trailer von Deus Ex 3
strohhaar
Lt. Junior Grade
"Derzeit befindet sich Deus Ex 3: Human Revolution noch in der Anfangsphase der Entwicklung, jedoch soll es noch im diesem Jahr für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC veröffentlicht werden."
Das habe ich woanders aufgeschnappt. Wenn das ihr Ziel ist, dann wirds wohl ein Reinfall...
Das habe ich woanders aufgeschnappt. Wenn das ihr Ziel ist, dann wirds wohl ein Reinfall...
jack86
Lieutenant
Bin schon mal auf die ersten In-Game-Szenen gespannt, und das nicht in erster Linie wegen der Grafik. Hoffentlich stimmt in Teil 3 wieder Atmosphäre, Story, Charaktere usw. Wär ja schrecklich wenn nach Max Payne jetzt auch noch Deus Ex endgültig sterben würde 
Konti
Banned
Oh well ...strohhaar schrieb:"Derzeit befindet sich Deus Ex 3: Human Revolution noch in der Anfangsphase der Entwicklung, jedoch soll es noch im diesem Jahr für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC veröffentlicht werden."
Keine Ahnung bin da immer skeptisch wenn alte Spielenamen aufgewärmt werden sollen um wieder was verkaufen zu können 
Auch wenn ich mir einen Nachfolger zu Vampires the Masquarade Bloodlines wünschen würde, vom Flair&Inhalt auf selben Niveau wie das Original.
Nur alles was sich derzeit RPG nennt ist meist ein verkrüppelter Shooter mit Dialogen.
Auch wenn ich mir einen Nachfolger zu Vampires the Masquarade Bloodlines wünschen würde, vom Flair&Inhalt auf selben Niveau wie das Original.
Nur alles was sich derzeit RPG nennt ist meist ein verkrüppelter Shooter mit Dialogen.
mayokitty
Captain
Hast Du was geraucht? Das ist a) Rendergrafik, ein Trailer der eigentlich nichts über das SpielHenkerLenker schrieb:Der Trailer zu DeusEx 3 gefällt mir mal richtig gut, die Grafik sieht mal richtig nett aus und ich hoffe das sich das auch im Gameplay dann bei behällt. Die Story scheint wenn ich das richtig enterpretiert habe ja auch sehr interessant zu sein und wenn die das Spielverhalten aus den beiden Vorgänger bei behalten haben kanns nur ein erfolg werden.
aussagt und b) wo erkennst Du Hinweise auf eine Story?
Wie auch immer... Teil 1 gehört zu meinen alltime-Favourites, Teil 2 hab ich keine Stunde lang
gespielt... hoffen wir also auf ein "Back to the Roots".
Zum Neuauflegen von alten Titeln: neben Deus Ex hätte ich gerne auch gleich Tresspasser,
NfS2 und 3, System Shock 1 und 2, Jedi Knight 1 (DF2)...
Fragger911
Vice Admiral
Na Trailer sind doch immer hübsch anzusehen, dafür macht man sie ja.
Für mehr Hintergrundinfos gab es ja letztes Jahr u.a. in der GameStar ein recht umfangreiches Preview. Darin sind die DS3-Entwickler auch konkret auf die DS2-Fehler eingegangen und stellten das eigene Konzept recht plausibel dar.
Ich für meinen Teil freue mich schon. Vielleicht wird es ja doch noch was dieses Jahr - siehe Link.
@e-Laurin
Ja die Gefahr besteht, aber gab auch schon den einen oder anderen Multi-Plattformtitel, dessen Steuerung sehr gut auf den PC angepasst wurde.
Für mehr Hintergrundinfos gab es ja letztes Jahr u.a. in der GameStar ein recht umfangreiches Preview. Darin sind die DS3-Entwickler auch konkret auf die DS2-Fehler eingegangen und stellten das eigene Konzept recht plausibel dar.
Ich für meinen Teil freue mich schon. Vielleicht wird es ja doch noch was dieses Jahr - siehe Link.
@e-Laurin
Ja die Gefahr besteht, aber gab auch schon den einen oder anderen Multi-Plattformtitel, dessen Steuerung sehr gut auf den PC angepasst wurde.
Zuletzt bearbeitet:
DrToxic
Rear Admiral
Von dem bisschen, was man sehen konnte, würde ich sagen, dass ich mir das garantiert näher angucken werde 
Leider suche ich schon seit Monaten nach Deus:Ex 1 und finde es nirgendwo :/
Hatte es früher immer mit Kollegen gespielt und ist mir nachhaltig in Erinnerung geblieben
Leider suche ich schon seit Monaten nach Deus:Ex 1 und finde es nirgendwo :/
Hatte es früher immer mit Kollegen gespielt und ist mir nachhaltig in Erinnerung geblieben
Sir Tommes
Commander
Gibt es aber als Heftbeilage (weiß nicht genau wo, ich meine ComputerBLÖD oder Gamestar oder PC Games), kann leider nicht auf Google suchen - kann zu Hause aber mal nachsehen, ich habe Deus Ex nämlich aufgrund dieser Beilage gespielt. Das Heft lässt sich doch sicher nachbestellen.
//edit:
Es war die PC Action 04/09 (Quelle: http://www.dvd-spiel-film.de/)
//edit:
Zuletzt bearbeitet:
DrToxic
Rear Admiral
Sir Tommes schrieb:Gibt es aber als Heftbeilage (weiß nicht genau wo, ich meine ComputerBLÖD oder Gamestar oder PC Games), kann leider nicht auf Google suchen - kann zu Hause aber mal nachsehen, ich habe Deus Ex nämlich aufgrund dieser Beilage gespielt. Das Heft lässt sich doch sicher nachbestellen.
//edit:
Das Problem mit solchen Spielen ist nur, dass man die nicht patchen oder modden kann, weil dann die Beilage-DVD nicht mehr als echte CD erkannt wird
Naja, wäre aber immer noch besser als nichts, 04/09 ist ja nicht soo alt, vielleicht kann man die ja nachbestellen.
edit: Ich seh grad, dass es sich eh um den zweiten Teil handelt - ich such doch den ersten >.<
Den scheint es irgendwie gar nicht mehr zu geben..
Zuletzt bearbeitet:
DaveStar
Commander
Auf den Schultern von Deus Ex 3 liegt eine grosse Last.
Einerseits ist es der Nachfolger von Deus Ex - dem wohl besten Shooter aller Zeiten - und steht somit vor einer sehr hohen Messlatte.
Andererseits ist es ebenfalls der Nachfolger des enttäuschenden Deus Ex 2 - und ist somit vermutlich Eidos' letzte Chance, die Gunst der 'alten' Deus Ex Fans zurückzugewinnen.
Der Trailer an sich sagt meiner Meinung nach kaum etwas aus, von da her lohnt es sich nicht, darüber zu spekulieren.
Ich persönlich bin hier eher pessimistisch und bezweifle ein wenig, dass Deus Ex 3 die Fehler des zweiten Teils überwinden und an den ersten Teil anknüpfen wird.
Aber wer weiss - die Hoffnung stirbt zuletzt - und vielleicht ist man bei Eidos ja lernfähiger als bei den meisten anderen Publishern?
Einerseits ist es der Nachfolger von Deus Ex - dem wohl besten Shooter aller Zeiten - und steht somit vor einer sehr hohen Messlatte.
Andererseits ist es ebenfalls der Nachfolger des enttäuschenden Deus Ex 2 - und ist somit vermutlich Eidos' letzte Chance, die Gunst der 'alten' Deus Ex Fans zurückzugewinnen.
Der Trailer an sich sagt meiner Meinung nach kaum etwas aus, von da her lohnt es sich nicht, darüber zu spekulieren.
Ich persönlich bin hier eher pessimistisch und bezweifle ein wenig, dass Deus Ex 3 die Fehler des zweiten Teils überwinden und an den ersten Teil anknüpfen wird.
Aber wer weiss - die Hoffnung stirbt zuletzt - und vielleicht ist man bei Eidos ja lernfähiger als bei den meisten anderen Publishern?
reiskocher83
Commander
http://www.youtube.com/dxhrde?gl=DE&hl=de
Den aktuellen Trailer habt Ihr sicher schon gesehen.
Was sollich blos sagen. Egal ob es blos den Namen trägt. Ich hoffe, dass es ein episches SiFi-Spiel wird.
Der Trailer trieft gerade zu von Atmosphäre.
Ich habe ziemliche..naja ich nenne es mal Furcht vor Cyborgs. Um so spannender und nervenkitzelnder wird das Spiel bestimmt.
Bozogen auf den Trailer: Ständig habe ich das Gefühl, auf der Flucht vor irgend wem zu sein. Man ist zwar selber 'nen ziemlicher Brocken, dennoch. Die Zukunft sieht so dermaßen düster in dem Filmchen aus. Wow. Die Scenen, in dem Film, wo die Stadt bei Nacht gezeigt wird. Licht durchflutet, und am Himmel treiben die Helis ihr unwesen, wahrscheinlich auf der Suche nach mir.
Die düstere Musik unterstreicht das Ganze auch noch.
Ich weiß nicht wie Ihr solche Spiele zockt. aber ich tauche da richtig in die Welt ein. Sehe den Trailer nun zum x-ten mal an. Genial, einfach genial. Hoffe, dass da wirklich was großes auf und zu kommt. Schon Teil 1 war so dermaßen düster. Trotz der schon damals schlehten Grafik. Hier werden aber hoffentlich alle grafischen Register gezogen. Dann man eine richtig ekelhaft dreckige, düstere vom technischen Fortschritt zerfressene Welt gestaltet. Die hoffentlichd ennoch ziemlich realistisch wirkt, und dass alles so mal sein könnte.
Ich freue mich jedenfalls riesig drauf. Puh, bin wirklich platt.
gruß
jan
Den aktuellen Trailer habt Ihr sicher schon gesehen.
Was sollich blos sagen. Egal ob es blos den Namen trägt. Ich hoffe, dass es ein episches SiFi-Spiel wird.
Der Trailer trieft gerade zu von Atmosphäre.
Ich habe ziemliche..naja ich nenne es mal Furcht vor Cyborgs. Um so spannender und nervenkitzelnder wird das Spiel bestimmt.
Bozogen auf den Trailer: Ständig habe ich das Gefühl, auf der Flucht vor irgend wem zu sein. Man ist zwar selber 'nen ziemlicher Brocken, dennoch. Die Zukunft sieht so dermaßen düster in dem Filmchen aus. Wow. Die Scenen, in dem Film, wo die Stadt bei Nacht gezeigt wird. Licht durchflutet, und am Himmel treiben die Helis ihr unwesen, wahrscheinlich auf der Suche nach mir.
Die düstere Musik unterstreicht das Ganze auch noch.
Ich weiß nicht wie Ihr solche Spiele zockt. aber ich tauche da richtig in die Welt ein. Sehe den Trailer nun zum x-ten mal an. Genial, einfach genial. Hoffe, dass da wirklich was großes auf und zu kommt. Schon Teil 1 war so dermaßen düster. Trotz der schon damals schlehten Grafik. Hier werden aber hoffentlich alle grafischen Register gezogen. Dann man eine richtig ekelhaft dreckige, düstere vom technischen Fortschritt zerfressene Welt gestaltet. Die hoffentlichd ennoch ziemlich realistisch wirkt, und dass alles so mal sein könnte.
Ich freue mich jedenfalls riesig drauf. Puh, bin wirklich platt.
gruß
jan
Mr. Bush*
Commander
Habe den Trailer auch schon am Freitag gesehen.
Echt beeindruckend das ganze. Ist zwar nur ein CG-Render aber diese Atmosphäre muss man erstmal hinbekommen.
Von Square Enix ist man aber sowieso nichts anderes gewohnt.
Zum Trailer selber kann ich mich reiskocher eig. nur anschließen. Selten sowas geniales gesehen. Scheint eine wirklich geile Story/Setting/Atmo zu werden.
Die Welt scheint bei DE3 im Wandel zu sein. Ein Character der anscheinend nicht weiß warum er das macht, der seine Frau (?) verloren hat, Firmen die mehr Macht und Kontrolle als die Regierung besitzen, Aufstände Seitens der Bevölkerung....Sehr geil, sowas möchte ich haben.
Davon kann sich EAs Aliengehüpfe mal ein bis zehn Scheibchen abschneiden.
Echt beeindruckend das ganze. Ist zwar nur ein CG-Render aber diese Atmosphäre muss man erstmal hinbekommen.
Von Square Enix ist man aber sowieso nichts anderes gewohnt.
Zum Trailer selber kann ich mich reiskocher eig. nur anschließen. Selten sowas geniales gesehen. Scheint eine wirklich geile Story/Setting/Atmo zu werden.
Die Welt scheint bei DE3 im Wandel zu sein. Ein Character der anscheinend nicht weiß warum er das macht, der seine Frau (?) verloren hat, Firmen die mehr Macht und Kontrolle als die Regierung besitzen, Aufstände Seitens der Bevölkerung....Sehr geil, sowas möchte ich haben.
Davon kann sich EAs Aliengehüpfe mal ein bis zehn Scheibchen abschneiden.
reiskocher83
Commander
das was ich versucht habe zu sagen, hast Du geschafft Bush.
Das mit den Firmen und dessen Macht und den Aufständen.....genau das ist es. DX3 wird hoffentlich mehr als nur ein Spiel. Erwarte hochspannenden beklemmenden nervenkitzenden Thriller und man selbst ist mitten drin. Wow wow wow.
gruß
jan
Das mit den Firmen und dessen Macht und den Aufständen.....genau das ist es. DX3 wird hoffentlich mehr als nur ein Spiel. Erwarte hochspannenden beklemmenden nervenkitzenden Thriller und man selbst ist mitten drin. Wow wow wow.
gruß
jan
ChickenWing
Lieutenant
So genial der Trailer auch sein mag sowie das Potential dahinter, aber mal sollte lieber erst mal auf den Boden der tatsachen bleiben 
Ein Titel mit dem Namen "Deus Ex" sollte sich auch schon wie ein Deus Ex spielen, sprich:
- eine spannende Story
- komplexe Skillentwicklung
- Spielzeit von maximal 20 Stunden und mehr
- viele Lösungswege
bieten.
Die Sorgen bereitet mir da eher die Konsolenports, da man das Spiel für die Masse anspassen müsste, wodurch das gameplay deutlicht vereinfacht wird.
Auf einen 08/15 Schlauchshooter habe ich nämlich gar kein Bock drauf und das passt auch selber keineswegs zu Deus Ex.
An die Klasse des Erstlings wird der dritte Teil eh nicht heranreichen, bin aber dafür der Ansicht, dasss es nach dem katastrophalen Invisible Wars nur noch besser werden kann.
Ein Titel mit dem Namen "Deus Ex" sollte sich auch schon wie ein Deus Ex spielen, sprich:
- eine spannende Story
- komplexe Skillentwicklung
- Spielzeit von maximal 20 Stunden und mehr
- viele Lösungswege
bieten.
Die Sorgen bereitet mir da eher die Konsolenports, da man das Spiel für die Masse anspassen müsste, wodurch das gameplay deutlicht vereinfacht wird.
Auf einen 08/15 Schlauchshooter habe ich nämlich gar kein Bock drauf und das passt auch selber keineswegs zu Deus Ex.
An die Klasse des Erstlings wird der dritte Teil eh nicht heranreichen, bin aber dafür der Ansicht, dasss es nach dem katastrophalen Invisible Wars nur noch besser werden kann.
groofus
Cadet 2nd Year
ob es an das niveau des ersten teils ranreicht kannst du aber ebenfalls erst sagen, wenn mehr informationen veröffentlicht sind...
bisher sind ja, bis auf das konzept und grobe story-happen, was mir beides äußerst gut gefällt, und die tatsache, dass in die werbung und somit sicherlich auch in die entwicklung haufenweise geld gesteckt wird, nicht wirklich viel bekannt.
der neue trailer knüpft auf jeden fall an das an, was man 2008 in previews (z.b. http://www.gamestar.de/previews/rollenspiel/1951147/deus_ex_3.html) lesen konnte.
falls die versprechungen erfüllt werden: hut ab.
wir werden es sehen. hoffentlich wird das dieses jahr noch was.
bisher sind ja, bis auf das konzept und grobe story-happen, was mir beides äußerst gut gefällt, und die tatsache, dass in die werbung und somit sicherlich auch in die entwicklung haufenweise geld gesteckt wird, nicht wirklich viel bekannt.
der neue trailer knüpft auf jeden fall an das an, was man 2008 in previews (z.b. http://www.gamestar.de/previews/rollenspiel/1951147/deus_ex_3.html) lesen konnte.
falls die versprechungen erfüllt werden: hut ab.
wir werden es sehen. hoffentlich wird das dieses jahr noch was.
reiskocher83
Commander
Ich muss gestehen, ich habe Teil 1 nur bis China gespielt. Dann kam mein neuer Pc, und tja, Der alte verschwand. Und ich traue mich bis heute nicht das Spiel nochmal anzufangen.
Finde es absolut düster, beklemmend. Cyberpunk ist ein Top Thema. Jedeoch auch sehr, kann man gruselig sagen?
Es gab noch relativ am eine Scene. Man war in dem Hotel. So, dann ging man aufs Zimmer. Und irgendwann klopften diese Agenten an die Tür, und meinten ich solle aufmachen, oder raus kommen oder was das auch war. Meine Pumpe arbeitet auf hochtouren. Die stürmten die Türe und ich, wirklich panisch, versuche durch das Fenster zu flüchten. Ich hatte, solch' einen Schiss.
Nervenkitzel pur. Alleine vor dieser Scene fürchte ich mich so sehr, dass ich einfach nicht nochmal zocken kann.
Teil 2 war aber keine KAtastrophe: Die LEvels waren super klein. Die Grafik dafür gut.
Es war keinD eus Ex, aber spannend war es alle mal. Es war ein spannender Zukunftsshooter mit zu kleinen Levels aber guter Story. Aber eben kein Deus Ex.
Stehe neuerdings auf Coop. Resi5 fand ich super! Lagfrei durch die Gegen watschen.
Stelle mir das in DX3 ebenfalls. Man infiltriert Basen, spricht sihc über HEadset ab, wer wo ist, man trennt sich, untersucht alleine, und trift sich naher an einem vereinbarten Punkt. Gott ist sowas spannend.
gruß
jan
Finde es absolut düster, beklemmend. Cyberpunk ist ein Top Thema. Jedeoch auch sehr, kann man gruselig sagen?
Es gab noch relativ am eine Scene. Man war in dem Hotel. So, dann ging man aufs Zimmer. Und irgendwann klopften diese Agenten an die Tür, und meinten ich solle aufmachen, oder raus kommen oder was das auch war. Meine Pumpe arbeitet auf hochtouren. Die stürmten die Türe und ich, wirklich panisch, versuche durch das Fenster zu flüchten. Ich hatte, solch' einen Schiss.
Teil 2 war aber keine KAtastrophe: Die LEvels waren super klein. Die Grafik dafür gut.
Es war keinD eus Ex, aber spannend war es alle mal. Es war ein spannender Zukunftsshooter mit zu kleinen Levels aber guter Story. Aber eben kein Deus Ex.
Stehe neuerdings auf Coop. Resi5 fand ich super! Lagfrei durch die Gegen watschen.
Stelle mir das in DX3 ebenfalls. Man infiltriert Basen, spricht sihc über HEadset ab, wer wo ist, man trennt sich, untersucht alleine, und trift sich naher an einem vereinbarten Punkt. Gott ist sowas spannend.
gruß
jan