• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Renngame gesucht.

value

Commander
Ja ich weiß, ich bin faul :p

Aber ich hätte mal wieder Lust ein paar virtuelle Runden über den Asphalt zu sausen, und bin etwas "out to date" was aktuelle Rennspiele betrifft.

In Frage kommen alle Richtungen, ob Arcade oder Simulation, Formel 1, Rallye, Tourenwagen oder oder á la NFSU.

Lasst mal hören was ihr momentan so empfehlen könnt :)

Danke, value

Mein Favorit ist momentan "Richard Burns Rally" -> klick

Meiner DTM2 (Sim) und auch Richard Burns Rally, Colin Mac Rea 2005 (Rally) is auch gut

[Chefkoch] schrieb:
Mein Favorit ist momentan "Richard Burns Rally" -> klick

Laut C't ist das Spiel schon wieder so realistisch, das es fast zu schwer ist :)

Wenn ich im Moment Gas gebe, dann ganz Vorsichtig zusammen mit Richard Burns...

Ansonsten ist wohl für die PS2 Burnout3 ganz gut...ist mir aber noch zu teuer...kauf ich mir nächstes Jahr für billig Geld auf eBay ;)

Also als letztes hab ich DTM Race Driver 2 gespielt. Die Vielfalt an Autos, Strecken und Rennserien ist wirklich enorm; die Steuerung glaubhaft umgesetzt.

Aber demnächst erscheint mit "GTR" ein echter Leckerbissen in Bezug auf Realismus und Grafik.

Hi,

ich kann dir Live for Speed ohne bedenken ans Herz legen :D .

LFS

Mann kann auch erst nur die Demo zoggen. Daher vielleicht interessant.

Greetz
T@nk

F1 Challenge :daumen:

Aufgrund der 4 Saison sehr hohe Langzeitmotivation. Das beste F1 Spiel für den PC, kann ich nur empfehlen. :)

T@nk schrieb:
Hi,

ich kann dir Live for Speed ohne bedenken ans Herz legen :D .

LFS
6-eckige Reifen?? :confused_alt: sieht aber ansonsten richtig gut aus :daumen:.

wenn du mal total in arcade-stimmung bist, dann gibts nix besseres als ford racing 2.
das sieht zwar jetzt nicht ganz so realistisch aus, aber es macht einfach tierischen spaß.

ansonsten richard burns rally. das ist wirklich sehr anspruchsvoll, aber wenn mans mal raus hat ist es genial.

Ich hab mir gerade mal DTM 2 bestellt, das klingt als ob das was für den Rennspaß zwischendurch wäre. Danke nochmal :)

Da hast du eine gute Wahl getroffen. Ist nicht zu anspruchsvoll und hat einen hohen Langzeitspaß. Daran wirst du viel freude haben. :)

Also BURNOUT 3 gehört auch ohne zweifel zu den besten Rennspielen. So spektakuläre Unfälle und den Geschwindigkeitsrausch findet Ihr in keinem anderen Spiel. Ist aber mehr ein FUN-Game als ein Realismus-Game, aber dennoch ein erstklasiges Rennspiel.

Hellwalker schrieb:
F1 Challenge :daumen:

Aufgrund der 4 Saison sehr hohe Langzeitmotivation. Das beste F1 Spiel für den PC, kann ich nur empfehlen. :)
Kann ich bestätigen, ist mittlerweile auch günstiger zu haben und durch die vielen Mods die es dafür gibt wird es nie langweilig.

Guck mal hier

Meine Favoriten sind im Moment folgende: Richard Burns Rally (super realistisch), DTM Race Driver 2 (viele Rennklassen), Racer (Open Source!), F1 Challenge 99-02 (sehr geil). Und bald kommt mit GTR ein echter Leckerbissen. :) Ausserdem kommt noch Xpand Rally (für das ich Betatester war :D), Need for Speed Underground 2 etc. Ich freu mich schon, alles andere wissenswerte findest du hier:

https://www.computerbase.de/forum/threads/racing-news.83628/

Zurück
Oben