Polishdynamite
Captain
Gt und Forza sind höchstens für die Vermarktung Simulationen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Polishdynamite schrieb:Ein grosser content und Simulation beißt sich.
Polishdynamite schrieb:GTR Evo war ein Addon welches zusätzliches Material geboten hat, da sind wir aber noch weit von deiner Anzahl an Fahrzeugen entfernt. Nachzulesen auf der HP von Simbin.
Simbin hat selbst in einem Interview gesagt, dass es ihnen nicht möglich war verschiedene Reifenmischungen einzufügen weil es finanziell nicht möglich war. Nur als eines von vielen Beispielen.
Polishdynamite schrieb:Dein Beleg auf meine Aussage, dass es schwer wird beim RELEASE 100 Fahrzeuge mit Simulationscharakter auf die Beine zu stellen, war GTR EVO. Sind nach deiner Aussage 49, aber selbst das stimmt nicht.
Es sind 29 neuentwickelt Fahrzeuge dabei!Keine 49, aber wer zählen kann ist im Vorteil! Der Rest sind übernommene Fahrzeuge aus Race 07.
Lass' mal deine Pseudo-Argumentation stecken.MichaelMros schrieb:Das ist eher eine Frage der Größe des Entwicklerteams und der vorhandenen Mittel. GTR Evo hat fast 50 Fahrzeuge und mehr als 30 Strecken(varianten), obwohl das Team überschaubar groß ist.
Seine bisherige Spielesammlung beschränkt sich deutlich - ohne ihm zu nahe treten zu wollen (!) - auf mehr oder minder Arcade-Racer. Wenn für ihn verschiedene Reifenmischungen ein Argument wären, hätte er sicher explizit nach derartigen Simulationselementen gefragt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Gerade ein Lenkrad steigert den Grad an Immersion und macht es erst sinnvoll, eine Simulation zu kaufen.Woher willst du wissen was für den TE interessant ist, hast ne Glaskugel ?
China schrieb:World Racing 1. Und das sogar im Rennen...
Hafensänger schrieb:Ein kurzer Update. Ich habe heute insgesamt 9 Spiele von einem Bekannten zu einem Schnäppchen Preis gekauft.![]()
Polishdynamite schrieb:Du hast meine Aussage versucht zu zitieren (Post 23), dabei mal wieder etwas aus dem Zusammenhang gerissen, da der zweite Satz elementar für meine Aussage ist. Bildzeitung?
Lass doch bitte diese unsinnigen Worthülsen.Wenn deine Wahrscheinlichkeiten sich auf dem Niveau der Fahrphysik bewegen, dann Guten Nacht.
Wenn du schon jemanden auf die Buden hinweist, dann unterlasse doch bitte nicht, das man sich mit der Budeninstallation die komplette Installation vollmüllt und Probleme haben wird auf andere Server zu kommen (Mismatches).
MichaelMros schrieb:Wenns ein Schnäppchen war - guter Deal. Nimm dir aber ruhig etwas Zeit für eine der genannten Simulationen sobald du das Lenkrad hast. Wirst du bestimmt nicht bereuen.
Hafensänger schrieb:Ja Anfangs wollte er noch 70€ dafür, aber ich konnte es auf 50€ runter handeln
Ich werde mal in kürze auch GTR EVO zulegen hoffe das funktioniert super mit meinem Lenkrad.
MichaelMros schrieb:Was du dir hier wieder zurechtbiegst und anmaßt zu wissen was ich versucht habe zu interpretieren oder zu zitieren - lächerlich.Ich habe eine klare Aussage bezüglich Teamgröße und Content am Beispiel GTR Evo getroffen.
MichaelMros schrieb:Selten so einen Unfug gelesen. Für die Budeninstallationen nutzt man so und so eine frische Installation von GTR2 von denen man bekanntlich beliebig viele parallel (sogar für jede Mod eine) haben kann. Das Problem, welches du hier schilderst, gibt es garnicht. Die von dir beschriebenen "Mismatches" treten auf, wenn man den Content nicht aktuell hält.