M
MacMillan
Gast
Das Bild vom Handbagger neben der Meldung ist einfach Klasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein solches Kabel mit einem Spaten zu durchtrennen.
Gut, der Spaten könnte aus einem anderen Zusammenhang kommen, aber wo nehmt ihr alle die Axt her, die sie zum Holzhacken verwendet?Sie sei lediglich zum Holzsammeln im Wald gewesen
Irgendwas stimmt da nicht - ich kenne niemanden der mit einem Spaten Holz sammeln geht. Entweder lügt die alte Dame, oder man sucht einen Sündenbock der sich nicht wehren kann.Im Interview sagte die aufgelöste Frau nun, dass sie schon rein physisch gar nicht in der Lage sei ein solches Kabel mit einem Spaten zu durchtrennen. Sie sei lediglich zum Holzsammeln im Wald gewesen und wisse auch gar nicht, was das Internet überhaupt sei.
wow4ik schrieb:Wie repariert man eig. so ein glasfasserkabel wieder? das Ding war immerhin laut anderen Quellen ca. 600 km lang, geht das einfach so störungsfrei?
Justuz schrieb:Würd mal gern wissen was das für ein Altmetallhaendler ist, denn wenn du bei den meisten mit nem glasfaserkalben antanzt, denken die ja nicht sofort au das ist die frau die uns das ganze i net lahmgelegt hat ruff ich mal gleich die polizei.........
Wo ist der Witz daran? Oder verstehe ich deinen Beitrag nicht?Sw@rteX schrieb:zum holz sammeln im wald![]()