Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo mein Repeater von der marke Tp-Link modell Wa850RE Hat seit neustem probleme bekommen ich habe denn repeater per lan mit mein computer verbunden aber er bricht ab und es steht Netzwerkidentifizierung oder ich hab komplett für 30 sekunden garkein internet und da hab ich kein Internetzugriff es passiert haufiger und es nervt
Du schreibst einen Text der einfach ohne Pause irgendwas passiert hier gerade bin ich vom Stuhl gefallen dir die neuen Ohrringe mein Schatz im Silbersee.
Der Satz ergibt keinen Sinn? So fühlt man sich, wenn man deinen Beitrag liest
Wie auch immer, ich versuche mal mein Glück, um dir einigermaßen sinnvoll zu antworten.
Dein PC ist scheinbar mit einem Repeater im Client-Modus verbunden. Das heißt der TL-WA850RE stellt eine WLAN-Verbindung zum Router her und gibt diese dann über LAN an den PC weiter. Soweit korrekt? Wenn der PC darüber keine stabile Netzwerk-/Internetverbindung hat, dann solltest du dir den WA850RE genauer anschauen und beispielsweise den Standort verändern, die Antennen besser ausrichten (wenn er denn externe Antennen hat), etc. Außerdem solltest du prüfen ob zB ein Laptop anstelle des PCs (also am Kabel zum Repeater) dieselben Probleme hat. Nächster Test wäre der PC direkt mit einem langen LAN-Kabel am Router angeschlossen. Oder auch ein USB-WLAN-Adapter am PC, um sich ohne den Repeater direkt mit dem Router-WLAN zu verbinden.