Reserator 1 V2 ausreichend für folgendes?

oxe23

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
361
Hallo!

Denkt Ihr der Reserator 1 V2 ohne Lüfter reicht für folgende Sachen?

ZM-WB4-GOLD auf AMD Athlon64 X2 BE-2350 EE Brisbane 2x2.1GHz (45W)
ZM-GWB3 und ZM-RWB1 auf PowerColor (Retail) X1950XT 512MB 2xDVI/ViVo
ZM-NWB1 auf MSI K9VGM-V K8M890 Mainboard Northbridge
innovatek HDM L-Pro HD alu Dämm-Box mit Samsung 320GB HD321KJ
und ein paar Spannungswandler auf dem Mainboard.

oder liege ich da völlig daneben und überforder das arme Ding? ;-)

Danke im Voraus!

Grüße! oxe23
 
Also CPU, GPU und veilleicht noch Chipsatz werden gehen.

Mit Spawas und den Festplatten wirst du ihn überfordern. Ich habe jetzt nurnoch die CPU dran und bin an warmen Tagen froh drum ;)
 
hm, ok, danke...

...kann man zwei davon hintereinanderschalten? ;-)
 
Naja, die verbaute 12V-Pumpe mit 300l/h und 1,8m Förderhöhe hat nicht gerade eine gute Kühlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, dass nicht die Pumpe Kühlt sondern der Radiator.

Die Pumpe ist in Ordnung. Nix super tolles, aber für eine Wasserkühlung im PC reict sie.

Allerdings kann man sich für die knapp 400€ eine weitaus potentere Wakü anschaffen.
 
Ich hab geschrieben wenn es unbedingt Zalman sein muss, sonst würd ich auch was empfehlen.
Eine Wakü FAQ ist in Arbeit damit solche Kommentare bezüglich der Pumpe der Vergangenheit angehören.
 
Ach ne ehrlich eine Pumpe kühlt nicht?... das wusste ich jetzt aber nicht!

Also ich würde mir was Effektiveres holen, das nahezu gleich leise ist.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben