• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil.net - Funktioniert es bei euch?

Delequar

Lieutenant
Hallo liebe Community,

bevor jetzt welche sich hier über das Spiel aufregen --> JA ich weiss, es hat keine besonders gute Bewertung und viele finden es sehr schlecht. Ich im gegenteil finde das Game total in ordnung und habe mit einem Freund sehr viel Spaß im Coop.

Jedenfalls haben wir uns beide bei RE.net angemeldet. Uns bei Capcom registriert und nun hat man die möglichkeit sich mit seiner PS3-ID zu verlinken. Schön und gut. Das haben wir beide gemacht und die Page schrieb: "Account overwrite complete". Aber ich hab schon ca. 12 Std Spielzeit und bin bei RE.net immer noch LVL 1 mit 0 Spielstunden.

Funktioniert es denn bei euch? Ich habe es schon mit GoogleChrome und Firefox ausprobiert.

Bitte helft mir. Capcom macht ein großes TramTram um die App und die Möglichkeit, kriegen es aber scheinbar nicht gebacken...

Ich danke im Voraus!

hast du den ingame upload eingestellt? wenn nicht dann solltest du das ggf. noch machen...

generell sei aber gesagt nix funktioniert.... seit dem release nur verbindungs abbrüche im coop und die gehypte site is nen witz...

capcom hat für mich mit resident evil 6 die enttäuschung des jahres raus gebracht... schlimm echt...

am meisten regt mich aber wirklich das man nicht vernünftig coopen kann und das es manchmal quicktimes events hätte geben müssen aber nix passiert... man quasi ungebremst direkt in den tot geschickt wird... da war selbst RE5 besser und das war schon schlecht!

Super Danke dir!

Das war es. Ingame Einstellungen... sowas blödes aber auch. Sollen die sich das doch selbst ziehen. Naja.
Danke dir

Zurück
Oben