Wie der Titel schon sagt, lässt sich schon aus dem Titel des Threads erkennen: Der Ressourcenmonitor von Windows lässt sich nicht starten.
Dabei öffne ich das Tool über dem Taskmanager und es erscheint das typische Fenster... nur gibts ein Problem: Es wird zwar das ganze Interface angezeigt, allerdings leer ohne Aufzeichnungen.
Siehe Bild im Anhang.
Wenn ich dann auf Überwachen klicke wird "stoppen" grau angezeigt und "Starten" schwarz, worauf ich auch draufklicken kann. (sh. Anhang)
Allerdings passiert dann nichts, und es ist als hätte ich nie drauf gedrückt. Und ich kann mich auch tot klicken und es startet einfach nicht
Ich hoffe ihr konntet mein Problem erfassen und könnt mir hofftl. auch helfen
Windows 7 Professional 64 bit
i7 930, 3,34GHz
ATI HD5870
6 gb RAM (Kingston)
SSD Vertex2
Dabei öffne ich das Tool über dem Taskmanager und es erscheint das typische Fenster... nur gibts ein Problem: Es wird zwar das ganze Interface angezeigt, allerdings leer ohne Aufzeichnungen.
Siehe Bild im Anhang.
Wenn ich dann auf Überwachen klicke wird "stoppen" grau angezeigt und "Starten" schwarz, worauf ich auch draufklicken kann. (sh. Anhang)
Allerdings passiert dann nichts, und es ist als hätte ich nie drauf gedrückt. Und ich kann mich auch tot klicken und es startet einfach nicht
Ich hoffe ihr konntet mein Problem erfassen und könnt mir hofftl. auch helfen
Windows 7 Professional 64 bit
i7 930, 3,34GHz
ATI HD5870
6 gb RAM (Kingston)
SSD Vertex2