• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ressourcenarmes MMORPG

A456B123

Ensign
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem MMORPG (wie z.B. Runes of Magic, WoW), dass möglichst wenig Leistung zieht.

Der Grund ist, dass ich seit Dez ein Netbook besitze (AMD C60, 4GB Ram, Windows 7) welches ich praktisch nie benutze. Jetzt hab ich mal probiert Runes of Magic und Allods auf dem Netbook zu spielen - diese ruckeln aber extrem...

Wäre cool wenn ihr mir ein paar Vorschlagen könntet

mfg

A456B123

Browser-Games, Spiral Knights oder Diablo 2.

Naja, zumindest hat es mehr Gruppenspiel als so manches MMO :D

Also es sollte schon ein 3D Spiel sein - wie z.B. WoW oder Runes of Magic. Da gibts ja ne ganze Menge, ich weiß aber nicht welches gut ist, oder bzw. wenige Ressourcen beansprucht. Und da solche Spiele oft sehr groß sind, kann ich nicht jedes selbst ausprobieren...

Google einfach mal nach deiner Frage "gutes mmo für netbook", da gibts ne Menge Treffer auf entsprechende Diskussionen.

http://www.freerealms.com/ wäre ne Möglichkeit. Simpel, aber ok.

EDIT
und hier

Zuletzt bearbeitet: (EDIT)
Ich hab jetzt nochmal nen Schwung probiert, aber da läuft selten irgendwas rund... daher werde ich es auch verkaufen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

mfg

A456B123

Tja, ein Netbook ist nunmal keine Spielmaschine, es sei den es zieht dich zu den gleichen Spielen die auch auf Tabletts und Smartphones laufen.

Mit nem C60 als Prozessor kannste froh sein wenn er mit Windows Aero nicht schon überfordert ist, von 3D Spielen gar nicht zu reden. Das Ding ist bestenfalls en besserer Taschenrechner.

Zurück
Oben