Tzk
Commodore
Auf den Board war zum Testen bereits mein eigener Zalman drauflowrider20 schrieb:Das hatte ich schon vor dem Kauf. Auch die Kondensatoren dürfen nicht zu nahe oder hoch sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf den Board war zum Testen bereits mein eigener Zalman drauflowrider20 schrieb:Das hatte ich schon vor dem Kauf. Auch die Kondensatoren dürfen nicht zu nahe oder hoch sein.
Danke für die Blumen, aber jeder hier bemüht sich auf seine Weise. Mein Wirken soll jetzt niemanden schlechter dastehen lassen.dev/random schrieb:Allein der Einsatz
Karre schrieb:1. Platz: Retro Weihnachts PC 2024 mit folgenden Komponenten:
- Mainboard: ASUS A/N8X-E mit umfangreichen Modifikationen
Slot in Laufwerke waren zu dem Zeitpunkt (200x) leider schon mehr Geschichte (waren leider eher schon immer ein Nischenprodukt im DiY und irgendwo in den späten 90ern verschwand diese Nische leider auch überwiegend), bzw. waren nur noch vereinzelt in dem Slim Drives für Notebooks anzufinden.RaptorTP schrieb:Slot In hatten auch manche.
Zweiten Beitrag durchlesen! Nur wer das schafft, darf teilnehmen.LaUs3r schrieb:wann startet das Gewinnspiel?