Retro PC für das Weihnachtsfest

Wie der DeskPro 2000 performt seht ihr hier:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1, Porky Pig, 24784ds und 9 andere
Karre schrieb:
Wenn du möchtest, n einfaches Build mit Sockel 7 oder Slot 1 ist günstig und schnell aufgebaut.
Die Idee ist mittlerweile im Kopf eingerastet und ich schaue was ich eigentlich alles noch habe was irgendwie funktionieren könnte. Früher als man gefühlt jede Woche irgendeinen PC zerlegt und neu zusammengebaut hat war es irgendwie einfacher die ganzen Kleinteile zu identifizieren und zuzuordnen.. man wird alt ;p
 
Jensman schrieb:
Die Idee ist mittlerweile im Kopf eingerastet und ich schaue was ich eigentlich alles noch habe was irgendwie funktionieren könnte.
Du weißt ja, in welchem Unterforum du hier Hilfe bekommst ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slim.Shady und Siran
  • Gefällt mir
Reaktionen: autopilot, Pinguin1, tso und 17 andere
Danke für die tolle Aktion und Glückwunsch an die restlichen Gewinner!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autopilot, Pinguin1, avalance und eine weitere Person
Glückwunsch an die Gewinner und Gewinnerin/nen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autopilot, Pinguin1 und Porky Pig
Cool. Danke für das Gewinnspiel. Bin mal auf CB Pro gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autopilot und Pinguin1
Wow :))) Dankeschön ich habe noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen. Der bekommt einen Ehrenplatz :))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autopilot, Pinguin1, avalance und 11 andere
Glückwunsch allen Gewinnern. Dem Hauptgewinner viel Spaß mit dem tollen PC, der natürlich auch gerne über seine Erfahrungen/Anwendungen mit dem Gerät berichten darf.

:cheerlead: :smokin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: autopilot, Pinguin1, Porky Pig und eine weitere Person
Werde ich machen. Habe schon einige Spiele Bereitgestellt ☺️
 

Anhänge

  • IMG_2811.jpeg
    IMG_2811.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 78
  • Gefällt mir
Reaktionen: autopilot, Pinguin1, Independent und 14 andere
Vielen herzlichen Dank.

Ich bin fast vom Stuhl gefallen als meinen Namen in der Gewinnerliste gelesen hatte…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1, Karre, lowrider20 und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: autopilot, Pinguin1, Grübelfisch und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
Alles klar :) Hab mich nur gewundert, weil 2 schon vergeben wurde ;)
 
Zurück
Oben