SaxnPaule
Fleet Admiral
Stimmt. Das hatte jeder zweite auf LAN Parties. SchrecklichUltra_Force schrieb:MS-Tech LC-402
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Das hatte jeder zweite auf LAN Parties. SchrecklichUltra_Force schrieb:MS-Tech LC-402
Jesterfox schrieb:Aktuelle Netzteile liefern fast die komplette Leistung auf 12V, aber recht wenig auf 3,3V und 5V. Diese Spannungen werden von alten Systemen aber noch verstärkt mit genutzt. Und je nach Alter des Systems kann es auch sein dass einem dann die negativen Spannungen fehlen die auch noch gebraucht wurden
Mein erster richtiger Gaming Rechner hatte den Q9550 in Kombi mit Ner GTX275. Die am besten auf nen Arctic Kühler umbauen.master030 schrieb:Ist die GTX660 nicht ein bisschen zu neu für so ein Retro Rechner? Ich dachte da an GTX 280 oder HD5870.![]()
19" Samsung Syncmaster mit 1280 x 1024px. War damals sehr verbreitet bevor nach und nach auf 22" 1680 x 1050px geschwenkt wurde.master030 schrieb:Da bräuchte ich auch noch Vorschläge von Euch.