Doom: wegen den vielen Disketten
Frontschweine, war ein sehr sehr gutes Spiel - ich habe es damals auf der PS1 geliebt
Counterstrike: das Spiel an sich, aber zu dem Spiel gibt es einen Moment den ich nicht vergessen kann
Ich hatte das Spiel nicht, aber ein Freund und er wollte es mir geben indem er die .exe datei auf eine Diskette kopiert hat und ich habe mich auf dem Heimweg so sehr gefreut es zu Hause zu spielen um dann zu Hause enttäuscht feststellen zu müssen dass es nicht starten will ^^
MediEvil: auch ein sehr gutes Spiel gewesen woran ich heute ab und zu denken muss
SupremeCommander: das Spiel war sehr viel mit Frust verbunden, was ich damals alles gemacht habe um das Spiel irgendwie flüßig Spielen zu können (dienste deaktivieren, voodo-windows-tuner,...) (mit sehr vielen Einheiten) und alles nichts gebracht hat ^^
wow: ist aber bei mir garnicht mal solange her, aber ich kann mich da noch gut an meine Anfangszeit erinnern, vor allem an meinem ersten gildenraid wo dann alle über mein DPS gejammert haben und ich garnicht gewusst habe was die überhaupt meinen (DamageMeter, Rotation,... waren mir da noch nicht bekannt, ich habe einfach nur meine Zauber "geklickt", ja mit der Maus) XD
später wurde ich dann zu einem DPS-Süchtigen, und hab auch gelernt mit WASD (anstatt mit Pfeiltasten+maus) zu steuern damit ich auch meine Zauber nicht mehr mit der Maus klicken muss XD
Driver: als Teenager hat mich "die Garage" schon sehr frustiert, damals hat auch mein Vater versucht mir dabei zu helfen, und nach vielen Stunden durfte ich es dann endlich auch ausserhalb der Garage spielen
Resident Evil: da gabs ein Rätsel welches ich einfach nicht lösen konnte, ich habe es dann ein paar Tage nicht gespielt bis ich ein "Heft" mit Lösungen in der Trafik/im Supermarkt gesehen habe und meine Eltern gebeten habe es mir zu kaufen - dann konnte ich endlich weiterspielen
Das es überhaupt Zeitschriften für Spiele gibt, mit Lösungen, war mir damals ebenfalls neu

Habe dann auch angefangen in den Supermärkten die Zeitschriften zu lesen, bis meine Mutter fertig mit dem Einkauf war