rtcw
witzig
http://www.sharereactor.com/ hat 150000 clicks am tag und irgendwie scheinens manchen doch noch nicht zu kennen.
egal, was ich eigentlich sagen wollte ist folgendes:
ich hab wolfenstein in der solo-kampagne durchgespielt und fand die hakenkreuze an den wänden, die hitlerbildchen und die armbinden und orden der npc's sehr schick. ich bin kein nazi oder fascho oder wie auch immer, aber ich finde in ein drittes reich szenario gehören die irgenwie dazu. macht solche burgen und prunksäale irgendwie pompöser und authentischer!
wie schon oft gesagt wurde, spielt man ja immerhin auf der richtigen seite... ausserdem isses auch igendwie schön, wenn ich ein hitlerbild zerschiesse - weil ich halt grad bock drauf hatte - und zum dank von den entwicklern eines der unzähligen secrets geschenkt bekomme.
fazit: ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas irgendjemanden zu rechtsradikalen oder faschistischen taten motivieren koennte.
aber eine frage noch zum schluss:
stimmt das, dass der multiplayer-modus in der deutschen version fehlen soll, weil man da auch deutsche spielen kann?
wenn dem so wäre, muss ich ehrlich sagen: WER SICH DIE DEUTSCHE VERSION KAUFT IST SELBST SCHULD !!! die solo mission ist in weniger als 10 stunden durchgespielt und ohne multiplayer modus - der selbst in der demo schon umwerfend war - ist das spiel nicht mal die hälfte wert. mit oder ohne hakenkreuze ist ja vielleicht noch zu ertragen, weils halt echt nicht das oft das spiel selbst beeinflusst, aber bei einem multiplayer modus hört der spüass ja wohl auf, oder? wer will den immer alleine vor der glotze hängen und graue soldaten mit adlerarmbinden erschiessen. sollen deutsche als strafe für ihre vergangenheit jetzt alleine zu hause verrotten oder was?
void