Patrick_86
Ensign
im bios war ich noch gar nicht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HI,
habe mir ein Vostro 1000 bestellt, am 2.3 und er soll am 25.3 da sein. Geld wurde schon abgebucht, aber angeblich soll die EC Karten Zahlung ja ewig lange dauern...
Meint ihr es geht in der Regel doch etwas schneller ?
Naja werde dann auch mal ein Review schreiben, wenn es da ist. Wollte eigentlich einen EEEPC aber dann hab ich noch 150€ draufgelegt (also inklusive Versand und MWST) und nun immerhin ein AMD X2 1.8GHz und 2 GB Ram und ne 160 GB Platte bekommen, was sich gegenüber dem EEE sicher gelohnt hat...
Schon verlockend, was man für nochmal 150€ mehr bekommen hätte, aber hatte mir dann doch ne feste Preisgrenze gesetzt, bei dem Preis kann man aber eigentlich nichts bereuen.
*edit*
Diese Xpress 1150 mit 128MB Shared in Verbindung mit dem System, kann die eigentlich Morrowind flüssig darstellen ? Ich kann mich noch erinnern, dass meine Geforce damals es nicht geschafft hat und ich einen neuen Rechner brauchte, aber da hatte man auch noch 2,23 Ghz Pentium 4 und 64 bis 128 MB VRAM... Das Spiel ist von 2002...
Sollte man für (alte) Spiele besser noch Win XP draufmachen ? Vista reizt son ONboard GFX Chip bestimmt voll aus, oder ?
Slimer. schrieb:So, endlich tippe ich auch von meinem Vostro aus. Ist aber ein Vostro 1000. Sobald ich wieder Zeit habe, werde ich auch dazu ein kleines Review verfassen.
Bislang bin ich sehr zufrieden. Habe auch erst mal XP nicht neu gemacht sondern einfach alles unnütze runter geschmissen. Mal sehen obs langt oder ob ich es noch neu mache.
So long
Slimer