Revision...

8

8800 GTX

Gast
Moin Leute, ich wollte dann mein BIOS meiner Zotac 88GT erneuern und flashen. Meine Graka hat die Revision 2.

http://www.mvktech.net/component/option,com_remository/Itemid,26/func,selectfolder/cat,137/

hier hab ich gesehen dass es eine 3er Revision gibt. Ist diese Revision für die neueren 70mm (oder 75?) Lüfter oder nur für die älteren, wie bei mir. Wollte später sowei

Habe mal probeweise das neue Bios mit Nibitor 4.4 geöffnet und bei der Lüftersteuerung geschaut (Fanspeed IC). D

Revision 2:


Revision 3:


Das ist schon eine große Änderung wenn man beide vergleicht. Bitte um Aufklärung ob ich das neuere benutzen kann oder nicht.




Woltle eigentlich die Anleitung auf CB nehmen. " runtertakten der 8800GT (G92), aber ich frage mich egrade ob man das auch in den grünen Feldern eingeben kann (Bild) . Aber dann frage ich mich auch widerum wie er den 2D und 3D Modus erkennt.
 

m0bbed

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.921
da kannst du eingeben was du willst, das bringt nix.
wenn du den takt ändern willst, musst du es unter EXTRA eintragen. hast aber keine 2d/3d unterscheidung. das geht wenn dann nur mit Rivatuner
 
Top