Richtiger Wakü GPU Block

KaffeeWeißer

Lt. Junior Grade
Hey

Ich werde jetzt auf eine 980ti wechseln um Sie in meinem Kreislauf anzuschließen brauche ich ein Block. Von meiner jetztigen einen passenden zu finden war recht einfach da sie eine REF. Ist mit Standard PCB.

Bei der Pailit 980ti Jetstream (keiner super) mit Costum PCB finde ich einfach kein passenden Fullvover Block des die VRAMs mit Wasser kühlt.
Mir werden nur die für das REF. Degsin angeboten. Bin ich einfach zu blind für oder gibt es keine für dieses Modell?

Danke und frohe Rest Weihnachten

Schon mal bei EKWB geschaut? Die haben einen extra configurator.
Da kannst du deine "Palit GeForce GTX 980 Ti Jetstream" auswählen. Nun werden dir Folgende Kühler als kompatibel vorgeschlagen:

EK-FC Titan X [3831109830536]
EK-FC Titan X - Acteal [3831109830543]
EK-FC Titan X - Nickel [3831109830550]
EK-FC Titan X - Acetal+Nickel [3831109830567]

Laut Kompatibilitätsliste (z.B. hier) werden alle
Palit 980 Ti als Reference Design bezeichnet.
Deshalb wurden dir auch nur die "normalen" vorgeschlagen; Eben weil es Referenzdesign ist!

Zuletzt bearbeitet:
den EKWB hab ich auch für meine gainward 980Ti :)
und da palit und gainward ein- und derselbe laden sind: passt!

die karten haben wie schon erwähnt das standard nvidia pcb und keine custom variante

Zuletzt bearbeitet:
Echt wirklich ? Oo ich bin jetzt etwas verwundert, laut meiner Recherche hat die Jetstream ein Costum PCB laut PCGH Liste auch :( aber das hört sich ja gut an, da hätte ich wieder die freie Wahl.

Danke Leute

Zuletzt bearbeitet:
"Wenn man die vergleicht, sind die bis auf ein paar Kleinigkeiten identisch."

Und das stellt kein Problem dar?
Die 80ger ist mir leider viel zu teuer, die Ti bekomme ich für 300€ samt Block bin ich schon bei 400 Kröten :( das ist erstmal meine absolute Grenze

Zurück
Oben