• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rise of the Tomb Raider: PC-Version erscheint am 29. Januar

Wann isses soweit, wann isses soweit, wann isses soweit...

Arrrrg, ich will dieses Game haben!
 
meint ihr eine GTX 560 Ti reicht für den Titel bei 1680x1050?

Bin im Zwiespalt ob ich mir dafür eine neue Graka zulegen soll. Dann würde ich mir die €50 fürs Game ersparen nachdems ja die Aktion derzeit von Nvidia gibt. Kann mit der 560 Ti aber vorher schlecht testen weil dann hab ich die €50 fürs Spiel ja schon hingeblättert :D
 
/root schrieb:
meint ihr eine GTX 560 Ti reicht für den Titel bei 1680x1050?

Bin im Zwiespalt ob ich mir dafür eine neue Graka zulegen soll. Dann würde ich mir die €50 fürs Game ersparen nachdems ja die Aktion derzeit von Nvidia gibt. Kann mit der 560 Ti aber vorher schlecht testen weil dann hab ich die €50 fürs Spiel ja schon hingeblättert :D

Kaufs bei Steam teste es und wenns nicht gut läuft kannst du es ja zurück geben :D (Nicht die 2h überschreiten aber )
 
Preload übrigens seit gestern in Steam verfügbar. Ca 18 GB.
Spielbar anscheinend ab 28. 18 Uhr.
 
Ich habs schon! Muss es nur noch runterladen. War bei meiner neuen GraKa dabei :)

Den Vorgänger mochte ich sehr und bin gespannt, wies nun wird.
 
Endlich hat die ne vernünftige Stimme. Die Stimme beim letzten Teil war.. schlecht
 
Manegarm schrieb:
Endlich hat die ne vernünftige Stimme. Die Stimme beim letzten Teil war.. schlecht

unbedingt auf englisch zocken, Camilla Luddington hat im letzten Teil Lara Croft sehr gut gesprochen (und zu gutem Teil geschrien :D)
 
Lol.
 
Und gehts schon??

Bin noch nicht zu Hause, aber das Spiel hab ich schon seit Montag :( Wird aber erst am 28.1.2016 aktivert) oder doch schon heute??
 
lol statt TressFX heisst es jetzt PureHair.
Kann es kaum erwarten zu zocken :)
 
Strikerking schrieb:
lol statt TressFX heisst es jetzt PureHair.

Basiert zwar ein bisschen auf TressFX, ist aber Square Enix eigene Suppe, wahrscheinlich weil das Game zu GameWorks gehört, mussten die das so machen. Vielleicht auch weil die wirklich denken es besser zu können... Es wird auch kein Async Compute verwendet, weil das mit DX11 läuft.

Jedenfalls laufen AMD hardware verdammt schlecht. Und es heisst von denen, dass die jetzt (sprich erst jetzt...) anfangen auf AMD zu optimieren. (Irgendwo beim PCGH Test zu lesen...)

Tja, GameWorks halt.


Dann wird DX12 so richtig erst mit dem neuen Deus Ex durchstarten, und weils verschoben ist, dann auch wenn Nvidia Pascal GPUs auf dem Markt sind, damit die unter DX12 nicht mehr so absaufen können.

Nvidia versucht halt alles, um stark positive für AMD bzw. stark negative Reviews gegen Nvidia vorzubeugen, damit die keine Marktanteile verlieren. Das jetzt nur so meine Vermutung, spricht jedoch einiges dafür.

Schlussendlich wird DX12 für Maxwell, was die so grosszügig mit hohen Versionen beworben haben, keine Relevanz mehr haben. Und am Schluss kaufen sich trotzdem alle Pascal. ;)


Ich möchte auf das aber nicht wetten... Ich werd ab jetzt einfach mal still zuschauen. Und je nach dem wie es raus kommt, könnt ihr mich entweder auslachen, oder wenns so kommt wie ich es gesagt habe, werdet ihr hoffentlich aufhören Nvidia zu kaufen. Oder das Hobby am besten ganz aufgeben. Weil auf illegale Machenschaften sollte endlich mal geschissen werden, das kommt am Ende einfach nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben