RISEN 2 : Piratenschatz gehoben!

zenturio xy

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.718
Hallo Leute,

Risen und Gothic Fans unter euch werden sich bestimmt schon Risen 2 : Dark Waters freuen, welches am 27.04.12 rauskommt.

Es gibt neben der Standardversion eine Collector's Edition und dann noch eine Premium Collector's Edition "Stahlbarts Schatz". Der Inhalt des letzteren wurde vor paar Tagen entlüftet.

Weitere Infos:

hier und hier

Viel Spaß! :D
 

Doly

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.830
Krass! Ein Piratenschatz! Muss ich SOFORT kaufen!

Unglaublich...
 

zenturio xy

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.718
Nee kein Marketing... auch wenn das so klingt. Es gibt eine ganze Gothic/Risen-Community die seit Monaten nur versucht hat herauszufinden was hinter dem Namen "Stahlbarts Schatz" steckt. Und da es hier noch niemand geschrieben hat hab ich mich als Gothic/Risen-Fan verpflichtet gefühlt diese Info weiterzugeben :)

Sicherlich wird es auch seitens Computerbase noch einige News dazu geben...
 
Top