• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Probleme mit Risen 3

HyperXnew

Lieutenant
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
761
Hallo Leute .

Ich habe ein problem risen 3 auf 21:9 zu spielen .
Ich werde versuchen alles so detailliert wie möglich zu erklären .


Ich habe die risen 3 enhanced edition DRM frei mal bei mediamarkt als trilogie erworben und bin mit teil 1 und 2 jetzt durch .
Nun wollte ich risen 3 installiert , habe jetzt aber einen 21:9 monitor ich bekomme aber nicht die verflixte auflösung von 2560x1080 eingestellt.
ich habe per anleitung aus dem internet gelesen man solle in der ini sein format und die auflösung einstellen , dies habe ich auch getan nur dann startet das spiel garnicht mehr .

danach bin ich bei nexus mods auf eine mod gestoßen die sich (REAL ENHANCED MOD ) nennt , wo man auch neue texturen und so bekommen kann was mir sehr gut gefallen würde .
In dieser mod kann man auch sein size bezüglich des bild formats einstellen (2560x1080) nur diese mod zeigt mir immer irgendeinen Jit-Debugger fehler an . Nach mehreren versuchen und neu installationen von risen , komme ich hier einfach nicht mehr weiter .

Habt ihr noch ideen oder habt eine lösung für mein problem ?
Ich werde euch noch bilder und screenshots einfügen , für ein besseres Verständnis.

In den 3 bilder sieht man zum einen den versuch die ini datei umzuschreiben , welchen mod ich installieren wollte, und die disc version von der ich rede , was wahrscheinlich nicht viel nützt aber habe die genaue versionsnummer nicht finden können weil ich nicht bis zum menü komme . Jedenfalls nicht so das die versionsnummer sichtbar wäre , wegen der falschen auflösung .


ich bin sehr dankbar für jede hilfe und bedanke mich schonmal im vorraus bei allen
 

Anhänge

  • IMG_20201207_142936.jpg
    IMG_20201207_142936.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 292
  • Risen 3 ini.PNG
    Risen 3 ini.PNG
    42 KB · Aufrufe: 283
  • risen 3 mod.PNG
    risen 3 mod.PNG
    200,3 KB · Aufrufe: 285
deineMudda schrieb:
Zock doch einfach in 1080p und gut ist
wäre das so einfach , dann habe ich rechts und links 2 schwarze balken wie das zu stande kommt weis ich nicht weil normalerweise passt er es ja trotzdem auf 21:9 an. Aber in diesen fall nicht .
 
Zurück
Oben