Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Roccat Kova — ersetzen?
- Ersteller typhson
- Erstellt am
w0ll3
Lt. Commander
Criunk schrieb:Schonmal an eine Logitech G9X gedacht, ergonomisch anpassbar und sehr praezise?
Hat er vermutlich nicht weil....
typhson schrieb:ohne Acceleration
Exakt. Und der Preis ist etwas über meinem Budget, und das Gewicht ist etwas zu hoch.
Durfe ich aber schon Mal in der Hand halten, zum längeren Arbeiten seeehr angenehm
Für mich als Claw/Fingertip-Spieler aber dann eher ungeeignet.
Zum Surfen/Arbeiten wünsche ich mir manchmal aber schon etwas Größeres; Schande über mich
Ich glaube die Spawn ist insgesamt schon eine sehr gute Wahl, und bis auf die nicht änderbaren DPI Stufen absolut kein Kompromiss
Durfe ich aber schon Mal in der Hand halten, zum längeren Arbeiten seeehr angenehm
Für mich als Claw/Fingertip-Spieler aber dann eher ungeeignet.
Zum Surfen/Arbeiten wünsche ich mir manchmal aber schon etwas Größeres; Schande über mich
Ich glaube die Spawn ist insgesamt schon eine sehr gute Wahl, und bis auf die nicht änderbaren DPI Stufen absolut kein Kompromiss
Zehkul
Admiral
Bei nicht allzu großen Mülleimerdeckeln kann man die Spawn sogar auch mit Palm Grip verwenden.
Auch etwas, das ich an ihr so mag, klein und trotzdem gemütlich. Vergiss nur nicht das Firmwareupdate (Keine Ahnung welche Firmware die "beste" ist, die LOD wird aber ganz ordentlich reduziert, und ein Bug bei 800 DPI behoben)
Die Angaben habe ich aus einem Test von PCGH, war beim Googln der zweite oder dritte Link.
Meinst du ohne die Auswechselbaren Seitenteile? Kann man die ohne überhaupt noch benutzen?
Stand soweit ich mich erinnern kann auch nicht dabei, ansonsten könnte ein G9x-Besitzer ja mal wiegen.
Die Spawn kommt mir aber deutlich schwerer als die Kova vor, obwohl sie minimal leichter sein sollte.
Meinst du ohne die Auswechselbaren Seitenteile? Kann man die ohne überhaupt noch benutzen?
Stand soweit ich mich erinnern kann auch nicht dabei, ansonsten könnte ein G9x-Besitzer ja mal wiegen.
Die Spawn kommt mir aber deutlich schwerer als die Kova vor, obwohl sie minimal leichter sein sollte.
Hab mir nun auch noch ein neues Mauspad zugelegt, da das alte vom Kleber der Kova ganz verschmiert war. Ist ein Steelseries Qck mini geworden. Funktioniert ziemlich gut 
Ich frage mich nur welcher Depp auf die Idee gekommen ist, so ein Pad zusammengerollt zu verpacken
An das Gefühl muss ich mich noch gewöhnen. Ich berühre mit meiner halben Hand den Untergrund und Stoff fühlt sich halt anders an als Plastik. Seinen Job macht das Pad wie gesagt ziemlich gut
Ich frage mich nur welcher Depp auf die Idee gekommen ist, so ein Pad zusammengerollt zu verpacken
An das Gefühl muss ich mich noch gewöhnen. Ich berühre mit meiner halben Hand den Untergrund und Stoff fühlt sich halt anders an als Plastik. Seinen Job macht das Pad wie gesagt ziemlich gut