Roccat Valo ab jetzt verfügbar

ssj3rd

Banned
Mal langsam... Auf der Roccat Page steht immer noch "Delayed." ;)

Naja. Ich fand die Tastatur nicht so berauschend auf der RPC2009. Kann man sich das Geld getrost sparen.

lieferbar in 3 bis 5 wochen.denke der hersteller hat nur schonma nen datum an die auslieferer gegeben

joah, dann gleich noch die Mamba für schlanke 130 Euro dazu...^^ ich jedenfalls würde ni soviel Geld für ne Tastatur ausgeben.

Selbst schuld. ;)

Ich habe für meine G81-8308 129€ bezahlt und keinen Cent bereut. Neben der G80-1800 die beste Tastatur meines Lebens ohne zu übertreiben. Es gibt Dinge, die lohnen sich. Das muss aber jeder selbst wissen. ;)

FliegerAss schrieb:
selbst schuld wer über 100 euro fürne tastatur ausgibt

Und wer Geld für ein Besuch im Fußballstadion zahlt ist auch selbst schuld.
Schließlich kann man das Spiel im Fernsehen oder Internet kostenlos noch näher ansehen und kann sogar Pause machen...

Verstehst du? :rolleyes:

Ich wette die ham bei der Valo genauso gepfuscht wie bei der Kone....die Kone war sehr schlecht verarbeitet und ich hatte nach 2 Wochen 'n quietschendes Mausrad. Danke Roccat! Von euch kauf ich nichts mehr :D

Roccat Kone sehr schlecht verarbeitet?

Ich hab bis jetzt nur Gegenteiliges gehört und alle Test heben die Maus ja förmlich in den Himmel.

Die ist unter aller Sau verarbeitet. Hab ja gesagt hab die 2 Wochen gehabt. Also nachm auspacken fällt die schlechte Verarbeitung noch nicht auf. Im vorderen Bereich ist die sauig verarbeitet. Schlecht zugeschnittenes Plexiglas, krumme Spalten, Plastik allgemein vorne ziemlich franzig. Zudem das Metallrad, was nach ner Zeit quietscht und der schlechte Druck auf der Mitteltaste.

Ansonsten liegt die perfekt in der Hand. Schade, dass Roccat das etwas versaut hat. Ansonsten schöne Maus, lässt sich gut spielen. Doch die Mängel dürfen nicht sein. Zumindest findet man sowas nicht an einer Razer Maus.

Deswegen lieber Razer kaufen, statt auf billige Verarbeitung zu treffen wie bei der Kone. Für mich hat sich das Thema Roccat erledigt :D

Also meine Kone ist ziemlich gut verarbeitet.
Mein Mausrad quietscht auch nicht und ich habe die Maus seit es sie gibt.
Das einzige was mich stört ist, wenn man den Mauszeiger ganz langsam bewegt, dann "zuckt" der Zeiger leicht.

Na ja, aber hier geht es ja um die Valo ;)

1. kostet die Tastatur nicht über 100 € und 2. können wir Beiträge wie deine nicht gebrauchen - siehe oben!

sry wollte niemanden zu nahe träten, aber für tastatur mehr als 100€(oder sagen wir mal nahe an die Summe) zu bezahlen....da habe ich kein verständnis dafür(vieleicht kannst du mir ja mal erklären. Beispiele mit Fußballstadion, die ignoriere ich, siehe Äpfel und Birnen). Wenn ich z.B X6 ansehe, da kann ich noch verstehen, macros + abnehmbares Numpad und kostet gerade mal 50 euro(30 bei zack zack war aktion auch), aber wie z. B G19! HALILUJA 150€, die frage FÜR WAS? Diesen kleinen Bildschirmchen da(gucke sowieso ständig auf Monitor und nicht auf die Tastatur)? Für Name G19 oder Logitech Label da? Du musst mir das mal verklickern!

Genau so Mamba. 130€ haha für was? Zockt jemand damit besser? Den Menschen möchte ich sehen, der sein skill um mindestens 20% verbessert hat, nur durch diese Maus. Für alles andere würde ich das Geld zurück verlangen.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Verständnis braucht auch niemand.

Die Cherry G81-8308 kostet 130€ und sieht aus wie ein Commodore. Ist trotzdem jeden Cent wert gewesen... zumindest für mich.

Projeziere bitte nicht deine anspruchslosen Ambitionen auf andere. Danke.

LOL, es geht hier nicht um mein verständnis(von mir aus kannst du auch dieses Headset kaufen oder sonst was, habe absolut nichts dagegen). Ich wollte nur wissen, was genau denn Mega Preis rechtfertigt, statt dessen kommt von dir sowas

sidestream schrieb:
Die Cherry G81-8308 kostet 130€ und sieht aus wie ein Commodore. Ist trotzdem jeden Cent wert gewesen... zumindest für mich.

Projeziere bitte nicht deine anspruchslosen Ambitionen auf andere. Danke.

Danke für deine explizite erklärung!

Ob ich nun anspruchslos oder anspruchsvoll bin(nur weil ich kein geld verschwende so wie du), das lass ma meine sorge sein.

Zurück
Oben