• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rocket League Rocket League Partymember für Season Challenge

r4yn3

Admiral
Registriert
Mai 2006
Beiträge
7.683
Hallo Leute,

ich bin mir nicht sicher ob es für Rocket League einen Sammler gibt, zumindest finde ich keinen.
Seis wies sei, ich würde auf die schnelle noch einen Freund suchen um in einer Party noch 17 Spiele zu absovlieren. Rang und Modi eigentlich egal, aber ich will die Season Rewards von der einen Challenge nicht verpassen.

Vielleicht findet sich jemand, Danke.
 
Die neue startet übermorgen richtig?

Hab die Tage mit @1FUX gespielt. Weiß noch nicht ob ich Zeit habe, wäre aber prinzipiell dabei, er vielleicht auch.
 
Ja genau. Ich dachte nicht dass das hinten raus noch so ein Problem wird, aber es will einfach kaum wer mit fremden eine Party machen.
 
Zurück
Oben