News ROG Swift PG32UQ: Erster Asus-Monitor mit HDMI 2.1 hat 32 Zoll

Naja, es gibt nichts besseres aktuell. Oder hast du was für 27" bis 32"?
Aktuell sitze ich vor einem 43" Phillips Momentum mit 60 Hz, das reicht für FIFA mit Freunden in meiner 2. Wohnung.
 
Bekommt man für 800€ nicht einen 55" Zoll TV mit FALD, 120Hz, HDMI 2.1 und VRR ?
Jetzt kommt mir nicht mit 55" ist zu groß ? Es gibt kein zu groß sondern nur zu nah :p
 
Ich meine woanders (könnte in einem Thread auf PCGH oder Reddit gewesen sein) was von Mai gelesen zu haben. Aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher gerade.
 
War PCGH da stand das Mai wohl die ersten dann zum kauf geben soll.

Hab aber auch mal was vom Sommer gelesen.

Ich warte auch schon geduldig drauf.
Hoffe nur das die bei nem 1000er liegen werden zumindest die ohne fald.
 
Wird, denke ich nicht passieren.

Die FALD Version kostet 2999 $. Und iirc war der PG32UQ auf dem CES Video von ASUS zu den Monitor Releases bei ca. 1300 $ veranschlagt.

Schätze in den 1500 € Apfel müssen wir beißen.
 
Nach den allgemeinen Informationen zu Jahresbeginn mit Update April, sollte das schicke Teil ebenso wie seine Geschwister aus den anderen Ställen zum Ende dieses Monats in die freie Wildbahn entlassen werden. Sind hierzu weiterführende Informationen bekannt?
 
Hi,

das ist nur der ganz große Monitor, für über 3T€ UVP. Hat aber nur HDMI 2.0. Für Consoleros dann wieder nur über Adapter machbar. HDMI hin oder her, für den Preis erwarte ich dann Vollausstattung.
 
Gibts inzwischen ein Release Termin für den Asus PG32UQ?
Soll dann mein nächster werden.

Nach über 5 Jahren darf dann mein alter endlich einen anderen Besitzer finden.
 
Wann erscheint der ASUS PG32UQ? Ich habe etwas vom 3. Quartal gelesen und das ist bald vorbei... ich warte seit Monaten auf den Monitor.
 
ich hoffe bald reviews zu sehen und eine Preisrichtung. Ansonsten wird der XG27UQR.
 
1stSlave schrieb:
ich hoffe bald reviews zu sehen und eine Preisrichtung.
Ist doch schon bekannt das er bei 999Euro liegen wird.
Und nen Test gibt es auch schon.

 
Ja das hab ich gesehen. Nicht extrem gut. Mir fehlt der XG27UQR dazu. Möchte einen 27-32 mit UHD als primär Gamingmonitor.
 
Zurück
Oben